Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ich hoffe das der bello noch lange bei uns bleiben wird!aber ich denke das ist so einer der immer seinem verein treu bleibt .und das ist auch gut so .

• der bursche treibt mich noch in den wahnsinn

erst könnte ich ihm die füsse abhacken,2 min.später würd ich ihn
    am liebsten knutschen. :D

Ich glaube das 2. wäre uns allen lieber :tongue: :P

• der bursche treibt mich noch in den wahnsinn

erst könnte ich ihm die füsse abhacken,2 min.später würd ich ihn
    am liebsten knutschen. :D

ich liebe diesen Spieler. Nicht falsch verstehen, ich liebe das was er tut und wie er es tut. Es ist nicht umsonst mein Lieblingsspieler beim FCK. Er verkörpert das was was den Betze ausmacht. In einem Wort: Wahnsinn ;)

• ich liebe diesen Spieler. Nicht falsch verstehen, ich liebe das was er tut und wie er es tut. Es ist nicht umsonst mein Lieblingsspieler beim FCK. Er verkörpert das was was den Betze ausmacht. In einem Wort: Wahnsinn ;)

ganz genau. Deine Worte kann und will ich absolut unterstützen. Auch in früheren Zeiten haben wir schwache Technik durch absoluten Kampfeswillen ersetzt und sind dafür belohnt worden. Auch für mich ist Bello die absolute Verkörperung des FCK-Spielers der mit seinem Kampfeswillen den Berg beben lässt. Wenn er dann noch die Chancen nutzt und die erforderlichen Tore schießt dann kan uns absolut nichts mehr passieren.

• das ist noch en kämpfer.
    war en klasse tor.
    der war nochnichtmal so einfach reinzuschießen.
    aber du hasten ja gemacht. :grins: :grins: :jubel: :jubel: :daumen: :daumen: :gutgemacht: :gutgemacht:

• Der macht wohl auch nur wichtige Tore (4:3 beim FC St. Pauli, 1:0 bei Greuther Fürth). :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!