Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• also wenn wir tatsächlich in der neuen regionalliga (liga 4) oder sogar weiter unten landen dann wäre das nicht weit her mit kämpfernatur. dann kann und will bello sich auch das ganze nicht antun. der junge muss an seine zukunft denken und kann nicht seine karriere und massig geld wegschemeißen ! ;( und für fortuna würde einiges sprechen:

+ bessere liga, besseres gehalt, tradition ist auch da, geiles stadion, sein ex-club, publikumsliebling, großstadt

- er kämpft für den fck und identifiziert sich mit fans und verein aber da überwiegt doch denke ich fortuna, die ihn auch zurück haben wollen werden ;)

• Für mich die Säule der Mannschaft und eine richtige Kampfsau. Würde er nicht mit seinen wichtigen Toren und seinen Einsatz die Mannschaft wachrütteln, dann hätten wir wahrscheinlich des öfteren Notstand und noch weniger Zug vor´s Tor.

Weiter so ! :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Axel, wieso machst du den Ball in der 90. Minute nicht rein? :nana: Trotzdem kann man ihm in seinem Einsatz wieder keinen Vorwurf machen!
    Weiter so Axel und Co. :schal:
    MfG Kampfsau_Axel :yes:

• Axel hätte das Ding reinmachen MÜSSEN. Klar Kampf und Einsatz stimmten (wie immer) bei ihm. Ohne Tore gehts jedoch immer weiter bergab...

MFG
    luegga

• da hab ich mich vor kurzem das erste mal zu nem lob von bello gequält und werd sofort wieder lügen gestraft. der absolut schlechteste spieler nach opara ! keine einzige flanke angekommen und alle bälle verloren. die größte chance des spiels vergeben ! das war pure absicht ! 8o

• Sieht dann keiner, dass kämpfen alleine nichts bringt. Er ist nach meiner Meinung technisch zu schwach für die 2.Liga. Im 4-4-2 ist er ja noch ganz gut aufgehoben, aber in Sasics System spielt er ja noch ein Stück weiter vorne und das paßt nach meiner Meinung überhaupt nicht. Wenn Bello einen hohen Ball runterholen soll, springt ihm der Ball jedesmal ewig weit weg. Ich frage mich, was die die ganze Woche da oben trainieren.

Keine Frage, Bello ist ein super Junge, mit einer klasse Einstellung, aber seine fußballerische Qualität finde ich einfach nicht ausreichend.

• das war pure absicht ! 8o

Ich weiß ja nicht, was du rauchst :gruebel: .... aber es scheint relativ starkes Zeug zu sein ...... :autsch:

Glaubst du allen Ernstes, Bello macht das Ding mit Absicht nicht rein ?? Ausgerechnet Bello, der sich als einziger jedesmal den Arsch aufreisst ???

Wanze50 hatte Recht .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Man sieht ja, dass er sich wirklich anstrengt, aber wenn ich keine ordentliche Flanke reinbring, dann bringts net viel...

• Ja schon, aber gegen Fürth war er noch der Held - und jetzt auf ihm rumhacken ist auch nicht das Wahre ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )