Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Fand auch, dass Bello heute sehr gefehlt hat. Und zum Thema Flanken: Bello flankt besser als Müller- wie man(n) gegen Tus gesehen hat

  • Müller spielte in der ersten Halbzeit rechts im Mittelfeld,
    in der zweiten im linken Mittelfeld. Wenn ich mich recht erinnere, war er bisher rechter Verteidiger.


    Was erwartet ihr immer? Dass jeder Spieler jede Position wunderbar spielen kann? Recht utopisch diese Vorstellung.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Bello ist sehr gut un dehalb muss er auch in der Startelf bleiben !!!

  • Also alle Achtung vor der Leistung von Bellinghausen!!!! :jubel: Der junge läuft und läuft! Mann hat wirklich immer das Gefühl das er alles gibt!Gegen Koblenz hat er uns am meisten gefehlt! Zusammen mit Reinert wird das Flügelspiel wieder belebt! Hoffnung Leute!!!! Veilleicht stolpert dann selbst der auer noch einen rein :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • "Also alle Achtung vor der Leistung von Bellinghausen!!!!"


    Auch schon gegen Rostock eine Top-Leistung! Wenn es mit dem Aufstieg
    nicht klappt, sollte man m. E. um A. Bellinghausen eine Mannschaft - vom
    "Schlag" eines A. B. - aufbauen.

  • bellinghausen ist echt klasse! in jeder hinsicht ein vorbild! er läuft, kämpft und identifiziert sich mit dem verein absolut! schon allein seine vertragsverlängerung war ein fingerzeig und ein großer schritt in die richtige richtung!


    aber auer fand ich heut auch schon gut verbessert! immerhin hat er ne rote karte rausgeholt(auch wenn er normal schnell genug sein sollte um das tor zu schießen)! und mindestens an einem tor direkt beteiligt! er hat leider wieder die nötige spritzigkeit vermissen lassen! aber ich denke dess könnte spätestens nächste saison wieder kommen! vorrausgesetzt er spielt dann noch für uns :P

  • Axel war heute wieder topmotiviert und hat seine Kollegen teilweise mitgerissen. Er hat sich die Sprechchöre bei seinem Wechsel redlich verdient.


    :respekt: :respekt:

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was hat Bello zu mir gesagt während der WM ?
    "Ich bin froh das ich noch hier spielen darf"
    Und das nehme ich ihm 100pro ab. Er ist einfach eine bereicherung auch wenn nicht jedes spiel optimal läuft.