Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Joa Joa Bello die arme Sau . . .

Heut am Spielerparkplatz nachem Spiel warer auch ganz fertig und so und hat offen auf die Fragen der paar Menschen die noch übrig waren geantwortet :daumen:

• ja, das ist der 2. meines Schattenkabinetts für Liga 3, er als Kapitän. Er stellt sich den Fans, das gehört sich für einen wahren Kapitän so :daumen: .

• ich kann nur hoffen dass bellinghausen uns auch in liga 3 erhalten bleibt. spielerisch auch nicht grad die offenbarung, aber was einstellung betrifft hat er das herz am rechten fleck.

• Ihn als Kapitän, daß war eine sehr gute Wahl. Seine Anfeuerungsversuche zur Mannschaft haben mir sehr gut gefallen. Sowas habe ich in letzter Zeit bei anderen Spielern (Kapitänen) vermisst. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bello du bist mit Sippel der Beste!!!!!

Einsatz,Kampf,FCK Herz.......

:gutgemacht: :held: :respekt: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• ich kann nur hoffen dass bellinghausen uns auch in liga 3 erhalten bleibt. spielerisch auch nicht grad die offenbarung, aber was einstellung betrifft hat er das herz am rechten fleck.

Hmm gestern am Tor klang er ziemlich unschlüssig was seine Zukunft angeht . . .

Er wurde u.a. auch gefragt ob er sich vorstellen könnte zu bleiben wenn wir absteigen und er sagte nur: Ja ich weiß nicht genau wie es weitergeht man weiß nie was passiert . . .

Hört sich i-wie net so an als ob er bleiben will oder was meint ihr ?

• Wenn ein Fan, ein Verantwortlicher oder sonst wer sich einen Spieler aus der Mannschaft picken sollte, zu dem alle aufschauen sollen, sich ein Beispiel nehmen sollten, dann ist das Bello!!!
    Die Mimik und sein Auftreten alleine deuten auf Herzblut für diesen Verein hin. Hätten wir 11 Mann von dieser Sorte auf dem Platz, würde wir zwar keinen schönen Fussball sehen, aber wir würden auch nicht um den Abstieg spielen.

Schlimm genug, das nur die eigene Jugend den Verein am Leben erhält. Egal ob Bello, Sippel, Schönheim oder ein Ziemer. Man merkt das sie wollen und alles dafür tun, doch leider spielen zu viele in der Mannschaft da nicht mit :thumbdown:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wenn ein Fan, ein Verantwortlicher oder sonst wer sich einen Spieler aus der Mannschaft picken sollte, zu dem alle aufschauen sollen, sich ein Beispiel nehmen sollten, dann ist das Bello!!!
    Die Mimik und sein Auftreten alleine deuten auf Herzblut für diesen Verein hin. Hätten wir 11 Mann von dieser Sorte auf dem Platz, würde wir zwar keinen schönen Fussball sehen, aber wir würden auch nicht um den Abstieg spielen.

Schlimm genug, das nur die eigene Jugend den Verein am Leben erhält. Egal ob Bello, Sippel, Schönheim oder ein Ziemer. Man merkt das sie wollen und alles dafür tun, doch leider spielen zu viele in der Mannschaft da nicht mit :thumbdown:

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Genau so seh ich des au!!!!!!!!!!!

• So, ich stöbere schon seit langer Zeit durch dieses Forum, aber durch die aktuelle Lage habe auch ich mich mal registriert.
    Es tut mir mindestens genau so weh wie vielen andern FCK-Fans hier und irgendwann sucht man halt den Kontakt zu andern Fans.. ;)

@Sebbi : Wer könnte es ihm verübeln wenn er geht nach der Saison.. zumindest kann man sagen (und da bin ich mir jetzt schon sicher), dass er bis zum letzten Spieltag alles geben wird für den FCK - im Gegensatz zu einigen anderen Herren. Ich wäre ihm in keiner Hinsicht böse.. ich hoffe zwar auch, dass er bleibt, aber man wirds abwarten müssen..

Für mich bleibt Bello einer der Spieler mit dem meisten Herzblut für seinen Verein.Man sieht ja immer so schön nach dem Spiel wer wirklich betroffen ist und wer ned.. und Bello macht sich über die Niederlagen garantiert seinen Kopp... :yes:
    In diesem Sinne : Go go Bello als Vorbild für unsere Mannschaft!

• So, ich stöbere schon seit langer Zeit durch dieses Forum, aber durch die aktuelle Lage habe auch ich mich mal registriert.
    Es tut mir mindestens genau so weh wie vielen andern FCK-Fans hier und irgendwann sucht man halt den Kontakt zu andern Fans.. ;)

@Sebbi : Wer könnte es ihm verübeln wenn er geht nach der Saison.. zumindest kann man sagen (und da bin ich mir jetzt schon sicher), dass er bis zum letzten Spieltag alles geben wird für den FCK - im Gegensatz zu einigen anderen Herren. Ich wäre ihm in keiner Hinsicht böse.. ich hoffe zwar auch, dass er bleibt, aber man wirds abwarten müssen..

Erstma Willkommen hier im Forum ;)

Joa ich nehms ihm net übel is ja klar das man sich da Gedanken macht wie es weiter geht bei einem Abstieg der ja so gut wie besiegelt ist . . .