Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Axel ist einfach suuuuper :jubel: :schal: :schild: Er war richtig gerührt , als der ganze Stiftsplatz ihm ein Geburtstagsständchen gesungen hat !! Und feiern kann er auch richtig gut :bier: :rotwein:

Bleib noch ganz lange bei uns , Axel =)

• blzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ins Mikro ... dem Lexa und dem Demai das Mirko ins Gesicht und als weiter blzzzzzzzzzzzzzzzzzz ins Mikro. Sau geil. Ich hab mich bald weggeschossen als das Interview kam.

Der Typ ist mit Kotysch als Doppelsechs um einiges wertvoller als auf Außen. Rentenvertrag ... naja, kommt ja immer noch auf Spielsystem und Trainer an, aber von mir aus gerne. Bleibts bei der Doppelsechs, die ich angesichts der letzen Spiele befürworte, dann sollte er unbedingt über 2009 hinaus gehalten werden.

MfG
    canelon

• ich habe schon immer viel von ihm gehalten - wegen seiner kämpferischen Art und weil er nie aufgibt.

Dass er aber auch ein so guter Kapitän ist, hat mich positiv überrascht. Perfekte Wahl!

Danke Bello - Du bist der Beste!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• spitzen kommentar in flutlicht!!! ich hab mich kaputtgelacht. und daneben lexa, sprachlos, 5 promill!! das haben sie sich redlich verdient :jubel:

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Bin auch der Meinung, dass Bello als Doppelsechs am Besten dem FCK hilft!
    Danke Bello, bleib ein Kämpfer!!
    :gutgemacht: :gutgemacht: :bier: :bier: :jubel: :jubel:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Bello ist für mich der Retter der Saison. In Phasen, wo wir total am Boden lagen, war immer noch sein Optimismus zu hören. Un das hat abgefärbt auf die anderen. Bello ist der Nachfolger der Kämpfergeneration zu Beginn der Bundesliga, z.B. die Spieler wie Wrenger, Rehhagel, Klimaschefski, Richter und viele mehr. Auf dem heimischen Betzenberg wurden die Gegner iedergekämpft und fuhren demoralisiert nache Hause. Das Wort "Aufgabe" gab es damals nie und so denkt Bello.

• sicher kann er sich technisch noch verbessern. Nur mit 10 Diegos oder Ribery's auf dem Platz gewinnst Du kein Spiel. Er soll so bleiben wie er ist und in jedem Spiel "GRAS FRESSEN" . So brauchen wir Ihn und nicht Hacke Spitze eins zwei drei.

Er ist FCK! Das ist wichtiger als alles andere!!!

• Dass sich Bello so gut entwickelt hat freut mich ganz besonders. Denn er verkörpert den Spielertyp und den Optimismus den ich bei uns früher immer geschätzt habe. Kämpfen bis zum Umfallen und Gras fressen sodass die gegnerischen Spieler spätestens zur Halbzeitpause total frustriert um ihre Auswechslung betteln. :held: