Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @Number_Ten
    Diabolo
    Duke
    Buggy

Alles okay, was ihr schreibt. Wenn irgendwelche Leute dem Axel technische Defizite vorwerfen, dann haben die vom fussball keine Ahnung. Der hat nicht nur gestern, auch schon in der letzten Saison Dinge gemacht, das können andere nicht, weil sie nämlich was Einsatz und Schnelligkeit anbetrifft, gar nicht in der Lage sind in so eine Situation zu kommen.
    Für mich könnte der Axel in jeder!!!! Bundesligamannschaft mitspielen. In jeder !!!

• naja bayern vielleicht net aber du hast recht wenn wir 11 so kicker auf dem platz haben
    kann man beruhigt ins stadion gehn und wird nicht entäuscht weil alles geben und verlieren is ok
    aber haben zuviel alibi kicker sage nur jendrisek marschall war bestimmt kein besserer fussballer
    aber der hat gas gegeben

• Du hast unseren Fußballgott mit einem Jugendspieler, dem eine ungewisse Zukunft winkt, verglichen !

Wo Olaf mal war, wird Jendrisek nie hinkommen ! Und nicht nur wegen der Unlust, auch wegen dem Können ! 3-4 klassiger Mann.

Mir sind noch "Akrobatik-Einlagen, mit der Hacke oder dem Kopf in Erinnerung, da müssen viele Techniker noch viel üben, um die zu können.

• Stimmt so mancher Patzer von ihm passiert auch nicht jedem..So unnötig aufregen über manche Dinge macht auch nur er und nicht jeder..Muss man aber können damit es nicht so gespielt als rüber kommt

• Diabolo ganz Deiner Meinung

Axel spielt wohl durchaus manchmal einen haarsträubenden Pass, aber er ist oft derjenige der für Überrschungselemente sorgt!
    auch gesehen am Sa in Jena!

Genau er ist eben nicht perfekt. Aber er engagiert sich und ist mit allem was er hat dabei und kämpft bis zum Umfallen, er kann sich auch ab und zu mal einen etwas schlechteren Ball "gönnen",sobald er darauf wieder einen guten spielt. Lieber 5x aufs Tor schießen und 1x treffen also gar nicht...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

• falgeheins

So isses !!!

Wer viel tut, macht auch viel Fehler, wer nix tut, macht keine. Der Axel ist für mich der Spieler, der den typischen FCK-ler abgibt. So wie der agiert, so haben wir früher, nur als Beispiel, Real Madrid aus dem Stadion mit 5:0 fegen können, oder meine "Lieblingsmannschaft", die Bayern regelmässig verdroschen. Regelmässig, nicht weil wir besser waren, sondern weil wir den unbedingten Willen hatten, die zu verdreschen. Ich habe in 40 Jahren fast kein Heimspiel gegen Bayern verpasst. Und bin in aller Regel nach dem Spiel vergnügt die 350 Kilometer nach Bayern zurückgefahren.

• So denkt ein richtiger Lauternfan.
    Kotysch ist auch so ein Bello, Kotysch entwickelt sich auch noch zu einem zerstörer und kämpfer.

Aber er seht es immer hin ein, das er ein Fehler gemacht hat und er ist auch sauer über sich selbst das er sich sowas geleistet hat.
    Und das zahlt ein Spieler aus, weil man 100 % sicher ist das der Bello gegen Mainz eine starke Partie abliefert.

Ich seh lieber so ein Spieler auf dem Platz, wie jemand der den Kopf hängen lässt.

Der Betzenberg war früher nicht ummesonst für jeden Verein ein Angststadion.
    An solche Zeiten müssen wir wieder anknüpfen.

Und Olaf, ist ein Fussballgott, kann mich noch daran erinnern wo ich klein war, wollte ich immer mal Brust, Kopfball und dann mit nem Fallrückzieher das Ding reinmachen.
    Jendrisek wird nie so einer.

http://de.youtube.com/watch?v=mCE5z-doEGQ scheiß Quali aber göttlich.

• Ich geb euch ja recht, aber:

das Ganze würde nur dann funtionieren, wenn wir viele von diesen Kämpfern hätten !!!
    Mit dieser Mannschaft und der Besetzung kann diese Spielweise einfach nicht hinhauen...deshalb ist Bello halt nicht in der Lage Spiele zu entscheiden !!! Wenn ich mir angucke wie viele Fehlpässe der gegen Jena geschlagen hat, wirds mir schwindelig. Wenn dann noch dazu kommt, dass keiner von diesen Weicheiern mal bereit ist, einem schlecht gespielten Pass hinterher zu rennen, dann kann das ja nix werden !!!
    Wenn ich den Demai seh, werd ich fuchsteufelswild. Das is nämlich mein persönlicher Liebling....nicht, dass der unfähig wäre, aber so bocklos wie der spielt, könnt ich :flow:

Und nomma zu J. :
    vielleicht kann man aus dem noch mal was rauskitzeln, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung verloren. Den müsste man mal wachrütteln....aber so sanft wie die alle behandelt werden, kapiern sie´s nicht!!!