Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• So eine dumme gelb rote Karte habe ich selten gesehen. Und das als Kapitän

• So eine dumme gelb rote Karte habe ich selten gesehen. Und das als Kapitän

Naja hast du es den gesehen? Ok ich mein das an den Hals machen war einfach dumm und unüberlegt aber das andere das war er ja gar nicht sonder Lakic (glaube ich).

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Welches Überraschungselement ? Du meinst es ist überraschend das er sich nicht beim auflaufen die Füße bricht ? OK , da gebe ich dir Recht, eine Sensation :schal: Gut gemacht Bello !

Irgendeiner schrieb noch, dass der in jeder Bundesligamannschaft spielen könnte, in jeder. Der hat nur vergessen dazu zu schreiben das er nicht die FUSSBALL-Bundesliga gemeint hat :autsch: Sicher eine Sportart ohne Ball an den Füßen.

Gut er kämpft aber was soll er auch sonst machen wenn er den Ball weiter stoppt als andere schießen. Kleiner Tipp Bello, zieh beim nächsten Spiel mal die Ski-Schuhe aus oder hast du wirklich Fussballschuhe an. :ironie:

• Du hast unseren Fußballgott mit einem Jugendspieler, dem eine ungewisse Zukunft winkt, verglichen !

Wo Olaf mal war, wird Jendrisek nie hinkommen ! Und nicht nur wegen der Unlust, auch wegen dem Können ! 3-4 klassiger Mann.

Mir sind noch "Akrobatik-Einlagen, mit der Hacke oder dem Kopf in Erinnerung, da müssen viele Techniker noch viel üben, um die zu können.

es geht ums talent da hat unser herr jendrisek angeblich so viel nur was ich sagte is das olaf mehr aus seinen möglichkeiten gemacht hat weil er herzblut hatte!!!!!
    und genau deswegen kommt er nie an den status von olaf marschall

• Welches Überraschungselement ? Du meinst es ist überraschend das er sich nicht beim auflaufen die Füße bricht ? OK , da gebe ich dir Recht, eine Sensation :schal: Gut gemacht Bello !

Irgendeiner schrieb noch, dass der in jeder Bundesligamannschaft spielen könnte, in jeder. Der hat nur vergessen dazu zu schreiben das er nicht die FUSSBALL-Bundesliga gemeint hat :autsch: Sicher eine Sportart ohne Ball an den Füßen.

Gut er kämpft aber was soll er auch sonst machen wenn er den Ball weiter stoppt als andere schießen. Kleiner Tipp Bello, zieh beim nächsten Spiel mal die Ski-Schuhe aus oder hast du wirklich Fussballschuhe an. :ironie:
    Besser könnte man es nicht schreiben :daumen:

• achim71

Sei so gut und schlaf Deinen Rausch aus. Du hast vom Fussball (speziell wegen Bellinghausen) soviel Ahnung wie ich vom Kuhmelken. Und ich kann überhaupt nicht melken.
    Ja gibts denn sowas, so eine..... zu schreiben. Du willst von Fussball reden, aber von fussball redest Du nicht, denn davon verstehst du nichts, absolut nichts. Ich bin ja jetzt schon eine geraume Zeit im Forum aber so eine Meinung, die Du her bezüglich von Bellinghausen hingeschrieben hast das ist wirklich nur noch zum Kotzen. Deine Uhnahnung. Wahnsinn, so einen..... zus chreiben. Wie gesagt, hör auf zu trinken.

• Gaanz so unrecht hat Achim nicht.....Fussball spielen kann der Mann nicht wirklich !!! Und wer das nicht sieht, hat selber von Fussball nicht viel Ahnung !!!

• Keine gute Grundstimmung in dieser Diskussion. Ich denke Bello dürfte ein weit besserer Fußballer als seine hier vertretenen Kritiker sein und besonders bei uns haben es einige Spieler, ja sogar ganze Mannschaften trotz fehlender Filigrantechnik weiter gebracht als manch brasilianischer Ballzauberer. Etwas mehr Respekt vor den von Bello vertretenen Tugenden wie Einsatz und Kampfkraft und Ehrgeiz täte gut!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @Achim,
    ich verstehe nicht wieso Du meinst, hier über Menschen auf diese Art schreiben zu können. Einfach unterste Schublade.

Bello hat mich manchmal auch schon fertig gemacht. Ein Ronaldo wird nicht aus ihm.

Trotzdem kämpft er - im wahrsten Sinne des Wortes - bis zum Umfallen. Ich weiß nicht, wer sich noch erinnert, aber Briegel war auch kein Technikgenie.

Dafür verdient Bello meinen höchsten Respekt - Spitze, Hacke, 123 - dass ist nicht der Stil vom FCK.

Ich wäre froh, wir hätten noch ein, zwei Typen von seinem Format.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Keine gute Grundstimmung in dieser Diskussion. Ich denke Bello dürfte ein weit besserer Fußballer als seine hier vertretenen Kritiker sein und besonders bei uns haben es einige Spieler, ja sogar ganze Mannschaften trotz fehlender Filigrantechnik weiter gebracht als manch brasilianischer Ballzauberer. Etwas mehr Respekt vor den von Bello vertretenen Tugenden wie Einsatz und Kampfkraft und Ehrgeiz täte gut!

Natürlich ist Bello ein Vorbild, ein Vorbild für die ganze Mannschaft. Aber leider eben nur was sein Kampfgeist und seine Einsatzbereitschaft angeht !
    Und wenns danach geht, was die User hier könnnen und was nicht, dann sollte alle Kritik hier im Forum für immer verstummt sein.......wasn Quatsch !!!!
    Um kritisieren zu dürfen und zu können, muss man nicht selbst in der Lage sein es besser zu machen.....also völliger Müll, deine Aussage!!!