Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • :?::?::?::?::?::?::?: welche verp felgung denn? mein freund wird sich bedanken wenn ich ihm die felgen von der corvette abschraube nur weil wir bello analysieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :ironie:

  • richtig, dumm gelaufen, herr analyst. sei beim naechsten mal etwas aufmerksamer :schal:

  • @ Pobe:: Vielleicht hat ja Bello einige Stellungsfehler oder was weiß ich in seinem Spiel gehabt, aber wenn man analysiert, dann bitte richtig. Dann müsstest Du Mann für Mann die Spieler durchgehen, und ich glaube bei manch anderen würdest Du mindestens genauso viel Fehler oder gar noch mehr finden. Aber wieso überhaupt diese leichte Kritik jetzt? Kann man sich nicht einfach mal über den gewonnen Punkt mit der tollen Auholjagd in Mainz freuen? Oder wolltest Du nur, mit einer Analysen-Anmache(oh, eine neue Masche für alle Männer ;) ), ein Date mit Wilde18 rausschlagen? :P

  • nun ja, nach der Verpflichtung von Paljic vermute ich mal stark, dass dieser auf der linken Seite spielen soll. Das wiederum bedeutet, dass Axel wohl wieder in die Zentrale rücken wird und wir weiter mit nur einem Stürmer spielen.

  • @ Pobe:: Vielleicht hat ja Bello einige Stellungsfehler oder was weiß ich in seinem Spiel gehabt, aber wenn man analysiert, dann bitte richtig. Dann müsstest Du Mann für Mann die Spieler durchgehen, und ich glaube bei manch anderen würdest Du mindestens genauso viel Fehler oder gar noch mehr finden. Aber wieso überhaupt diese leichte Kritik jetzt? Kann man sich nicht einfach mal über den gewonnen Punkt mit der tollen Auholjagd in Mainz freuen? Oder wolltest Du nur, mit einer Analysen-Anmache(oh, eine neue Masche für alle Männer ;) ), ein Date mit Wilde18 rausschlagen? :P


    Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen, es ist furchtbar..Mr. Analytiker hat da wohl andere Ansichten, sollte Cheftrainer werden. :ironie: Man könnte sich jetzt, wie du schon sagtest einfach über den Punkt freuen und endlich mal den Bello gehen lassen, der Junge ist sein Geld wert!!!


    Zur verdächtigten "Anmache" auf ein Date, na wenns darum ging, dann sollte das auf anderm Wege ausgetragen werden und sicher nicht bei Bello, dieses Thema hat schließlich auch seinen Stolz :P

  • @ Belzebuwe


    Hast recht. Hab ja gesagt er hat mit das spiel gedreht und ich mag ihn ja auch. Aber wollte nur hier meine meinung äußern das ich denke er nicht der optimale man auf der position ist. (da wir keine anderen möglichkeiten haben) wird ers verscheins immer spielen. naja. primär gehts ja drumm das wir erfolg haben. von daher hast recht.


    p.s. da sie geschrieben hat das sie einen freund hat natürlich nicht :grins:

  • mir geht es nur darum. bello spielt auf auf der sechs unterirdisch. ich treff mich gern mit euch und zeig euch das schon allein am dsf bericht wie er bei jeder! situation wos brennt mit schuld ist durch sein schlechtes stellungsspielt in der zentrale. wenn ihr genau hinschaut steht er immer im freien raum deckt keinen man und veruscht auch nicht ansatzweiße da wo brennt eng zu machen. ich habe gesagt ich mag ihn. er rennt,kämpft und macht. das ist ne tugend díe bruacht man auch welche in der truppe. aber dann auf positionen wo dies alles was bringt. und mainz war wieder der beste beweis das es nur was bringt wenn er net auf der sechs spielt sonder außen. und auf simpson bezogen. für mich der beste und gefährlichste mann in unserem kader von daher würde ich ihn wenn ich mich entscheiden müsste zwischen bello und ihm links außen für in entscheiden. naja. eiglt ist mir ja wurst wer spielt hauptsache wir gewinnne.


    also würde mir zu denken geben wenn sich ein profi von einzelnen meinungen im fan-forum entmutigen lassen würde. die er eh nie zu gesicht bekommt. (kannst mir glauben. da besitzen die genug selbsvertrauen /arroganz umd darauf zu scheißen) es geht darum. wie gesagt will ich ihn ja nicht schlecht sprechen. hab ja seine tugenden auch hervorgehoben. und will auch kein zauberfußball. aber ich kann von einem 2.liga profi verlangen das er weiß wie er sich auf seiner position zu bewegen und zu stellen hat. sowas nennt man spiel lesen und vorrausschauend spielen und bewegen. und das ist auf fast keiner position wichtiger als vor der abwehr. das kann er leider garnicht. und das kritisiere ich.


    also du raffst es net oder. ich rede hier von seiner spielweiße auf der sechs. wenn es geht darum eins gegen eins zu gehen. schnelles driblling usw. ist bello besser. aber du weiß glaub nicht auf was ich hinaus will. wie gesagt. ich komm zu dir nach hause. (wenn ich darf :P ) zeigs dir anhand dem spiel in mainz was ich meine mit stellugnspielt und wie falsch er sich oft verhält.


    ist ja schön und gut das er rent und kämpft wie kein anderer. das ist auch vorbildlich. und auch das mit dem sich viele aufm betze zufrieden geben. aber ich schau mir das halt genau an und wenn man sieht das was falsch läuft sollte das doch angesprochen werden und verbessertt werden genau so weie andere sachen gelobt werden.


    wenn du halt meinst fußball besteht nur durch rennen und kämpfen. okay. man kann vieles dadruch wegmachen. aber es ist halt net alles.


    da ich das fachwissen und lehrmaterial mitbringen bist ud für die verpfelgung verantwortlich. :bier:


    Was ist denn das für eine seltsame Kritik an Bello (total fehl am Platz 8o ) und vor allem, was ist denn das für eine eigenartige Grammatik? :autsch:


    duke :wacko: