Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• @ Bessi, mma666 & FCK Seb:

Ja, ich weiß ja, dass hier 99% der gleichen Meinung sind wie wir alle. Wollte das halt nur noch mal bestätigt wissen, denn was karlo so von sich lässt, und noch ein anderer hier, da kann man nicht davon ausgehen, dass Axel echt ein außergewöhnlicher Spieler für uns ist. Aber gut zu wissen, dass ihr alle so genau aufpasst... :D

• Bei allen Stärken und auch Schwächen, die unser Bello hat - ohne ihn wäre die Mannschaft um einiges ärmer!

Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen solch ein Vorbild in ihren Reihen zu haben. Und alle Fans des FCK müssten froh sein, dass wir ihn als Identifikationsfigur für die Mannschaft haben!

• Bei allen Stärken und auch Schwächen, die unser Bello hat - ohne ihn wäre die Mannschaft um einiges ärmer!

Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen solch ein Vorbild in ihren Reihen zu haben. Und alle Fans des FCK müssten froh sein, dass wir ihn als Identifikationsfigur für die Mannschaft haben!

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Und dazu noch als Mannschaftskapitän!!! :daumen:

duke :schild:

• Zitat

Und dazu noch als Mannschaftskapitän!!! :daumen:

Und er sollte schnellst möglich verlängern)) :schild: auch wie Josh und Schönheim)

• Bello ist der beste Kapitän seit dem Weggang von Miro!
    Er gibt alles auf dem Platz für unseren Verein, und vertritt ihn Fantastisch in der Öffentlichkeit!
    Genau so muss ein Kapitän sein!!!!!!

Danke Axel....Du bist :held:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• schade schade. gestern stand er total neben sich. er muss noch dran arbeiten, seine leistung auf einem level zu halten, nicht auf und ab

• Ich sehe Bello lieber im LM als in der gestern gezeigten Rolle als LV. Da gefällt mir Schönheim besser. Allerdings hat Paljic gestern ein klasse Spiel im LM gemacht. Andererseits ist Bello unser Kapitän und hat somit so eine Art Stammplatzgarantie. Schwierig, schwierig. aber MS wird schon eine Lösung finden.