Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Die schlechten Standards haben aber nichts mit der Position zu tun. Und diese schlechten Standards sind bei ihm mittlerweile Standard.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die haben auch nichts mit seiner Position zu tun, richtig. Der Freistoß Ende der ersten Halbzeit spricht da ganz sicher nicht dagegen. Nur macht er auf der Position generell nicht den besten Eindruck, fällt in seinen Leistungen richtig ab und das nicht erst diese Saison. Deshalb verstehe ich es einfach nicht, weshalb man sich durch seine Versetzung aktuell auf zwei Positionen schwächt.

• Die haben auch nichts mit seiner Position zu tun, richtig. Der Freistoß Ende der ersten Halbzeit spricht da ganz sicher nicht dagegen. Nur macht er auf der Position generell nicht den besten Eindruck, fällt in seinen Leistungen richtig ab und das nicht erst diese Saison. Deshalb verstehe ich es einfach nicht, weshalb man sich durch seine Versetzung aktuell auf zwei Positionen schwächt.

Ach, "ice", der wahre Trainer erkennt es offensichtlich nicht, nur wir Trainerlein. Diese Ausführung von Frei- und
    Eckstößen scheint eine Lieblingsvariante von MS zu sein, hatten wir doch schon letzte Runde bis zum Erbr.....

• Genau das meine ich damit und ich verstehe es nicht wirklich, wie zurzeit auch so manch anderes nicht.
    @Number_Ten
    Da gebe ich dir recht, aber damit habe ich mich schon wohl oder übel abgefunden ;)

• Ich muss euch zum teil recht geben mit den Standarts die sind momentan unterirdisch aber wer hat den die Standarts getreten als die Tore vielen z.b nach Ecken. Aber ich hasse es das sie sich zu zweit an die Eckfahne stellen. Und zu seiner jetztigen Position kann ich nur sagen wie kann man einen der 90+ min. rennen kann ohne das er kontitionell nächlässt auf die lv position stellen. Unsere beiden außen im mittelfeld sind gestern und gegen 60 richtig untergeganen. Warum stellt man ihn nicht auf die lm position und dick auf rm. So wie am anfang. Und gibt endlich wieder lamprecht seine chance.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ihr vergesst wohl das Lamprecht in seinen bisherigen Spielen unterirdisch agiert hat. Ich sehe auch Bello im Mittelfeld als viel wertvoller an aber wir haben nun mal links hinten dann ein Problem, da weder Brugera noch Lamprecht dort überzeugt haben und Schönheim diese Position auch nicht so liegt.