Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Vor allem ist es bei ihm kein Unterschied ob die 1. oder die 93. Minute, er rennt immer und immer ohne Ende. Genial unser Axel. Im Moment spielt er mal hier mal da, aber ich denke das wichtigste ist das er im Mittelfeld spielt. Da hilft er uns am meisten und wie er sich wieder durchgesetzt hat war genial. Ich würde mit einfach schnell und langfristig verlängern.

• Ich kann mich noch erinnern als er von Fortuna Düsseldorf zu uns kam. Seit dem hat der Junge eine beachtliche Entwicklung durchgemacht. Ein Kämpfer, ach was sage ich eine Kampfsau vor dem Herrn! Auch als Führungspersönlichkeit mittlerweile unersetzlich. Da können sich ehemalige Kapitäne des FCK mal gehörig eine Scheibe von abschneiden (Beda und Konsorten). Axel erinnert mich irgendwie an Martin Wagner. Der rannte und kämpfte auch immer ohne Ende!

Weiter so Axel. Du bist der wahre Kapitain! :respekt: :respekt: :gutgemacht: :gutgemacht:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Bello finde ich in der Zentrale mit Demai am stärksten. Sicherlich waren die Platzverhältnisse gestern mehr als schwierig, aber er gefällt mir besser, wenn er das Spiel vor sich hat, als wenn er in vorderster Front spielt. :daumen:

• Meiner Meinung nach hat er heute eine unglückliche Leistung abgeliefert. Zwar hat er wieder gerackert wie ein Ochse, aber vor allem seine Standards und seine Abspielfehler waren haarstreubend. :autsch:
    Na ja, in Wehen wird er wieder glänzen. ;)

duke :feuer:

• Axel hatte gestern keinen guten Tag. Wie immer hat er alles gegeben und war mit seiner bissigen Einstellung Vorbild für die anderen. Aber kaum ein vernünftiger Pass von ihm. Seine Standards waren auch durchwachsen.

• Wann wird endlich der Vertrag von Bello verlängert????
    Er ist unsere wichtigste Integrationsfigur!!! :held:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Das war nichts. Für mich neben Sam der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht