Nein, Bello ist der letzte der momentanen Elf, der auf die Bank gehört. Aber : AUCH ER DARF UND MUSS GEGEBENENFALLS KRITISIERT WERDEN ! Auch auf die Gefahr hin, dass der Puls hochgeht. KEINER ist vor Kritik heilig. KEINER !
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Keiner ausser axel bellinghausen
-
Der wirkliche auffällige Unterschied zwischen Axel und allen Anderen ist nicht nur sein absoluter Wille und Kampfgeist, sondern er ist der Teamplayer in unserer Mannschaft.
genaus diese eigenschaft kehrt sich manchmal gegen ihn. Axel macht wirklich alles fürs team und spielt ohne zu murren jede position, auch wenn sie ihm garnicht liegt und er dort schlecht aussieht. er war für Wolf, Rekdal und jetzt Sasic der ideale notnagel, den man in jeder rolle einsetzen kann - ausser im tor stand er schon überall auf dem platz.
seine beiden besten spiele diese saison hat er als Dzaka-ersatz gegen Ingolstadt und Ahlen gemacht. da war er nicht nur der motor sondern der lenker, technisch stark und kreativ - genau das, was ich mir von nem 10er wünsche. Bellinghausen wär für mich der ideale spielmacher in unserm aktuellen kader, aber an Dzaka kommt er unter Sasic halt nicht vorbei. und so werden wir ihne weiterhin als nothelfer erleben, mal hier, mal da, mal ordentlich, mal durchwachsen, immer mit vollem einsatz - aber eben nicht dort, wo er eigentlich hingehört: auf die position von Dzaka. -
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Axel so der Überflieger ist, warum reißen sich nicht die Bundesligisten nach ihm?
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Axel so der Überflieger ist, warum reißen sich nicht die Bundesligisten nach ihm?
weil er den stempel 'kampfsau' hat und solche typen dort nicht gefragt sind, weil für mehr geld auch bessere zu haben sind...aber für uns ist er genau der richtige, wenn auch auf der falschen position. -
Eure Meinungen zu Bello erfreuen mich sehr. Oft zweifle ich an meinem Fußballverstand, wenn ich die kritischen Bemerkungen über Bello vereinzelter user lese. Ich bin auch absolut der Meinung, daß er der richtige Kapitän ist. Sein Einsatzwillen, sein Siegeswillen in jedem Spiel. Auch sein hochroter Kopf, wenn andere nicht richtig mitziehen, sind Atribute für ein Vorbild. Das er nicht einer der besten Techniker ist, wissen wir alle. Aber jede Mannschaft braucht ihr Kämpfervorbild ( allein mit Technikern besetzt, kannst du im Fußball nichts reißen). Kraft seines unermüdlichen Einsatzes verliert er natürlich auch hin und wieder den Ball. Aber alle Aktionen je Spiel lassen das Positive auf seiner Habenseite weit größer ausfallen, als die Addition seiner Fehler. Schon kurz nachdem er zu uns kam, war er mein Lieblingsspieler, damals nur sporadisch eingesetzt. Bei all seinen Interviews schlägt mein Herz höher, weil ich absolute Identifikation mit dem FCK erkenne und bedingungslose leidenschaftliche Freude ( bei Erfolgen) bzw. absolute Traurigkeit oder Zorn ( bei Niederlagen). So oder so, er lebt den Betzefußball und zeigt Emotionen bzw. weckt Emotionen ( zumindest bei mir). Ich freue mich immer wieder, ihn im Trikot auf dem Feld zu sehen
-
Vielleicht liebt er den FCK und will überhaupt nicht weg!
Vielleicht hatte er schon Angebote und pfeift deshalb drauf!
Eines ist allerdings so sicher wie das Amen in der Kirche: Axel gehört zum FCK und nirgendwo anders hin! Das wissen wir und das weiß auch er und deshalb ist er auch bei uns.
Er lebt den FCK, wie schon lange keiner mehr und ich hoffe sehr, daß er noch einige Zeit bei uns ist und von Verletzungen und gelben Karten verschont bleibt.Axel, leader of the FCK-Pack!
duke
-
Eure Meinungen zu Bello erfreuen mich sehr. Oft zweifle ich an meinem Fußballverstand, wenn ich die kritischen Bemerkungen über Bello vereinzelter user lese. Ich bin auch absolut der Meinung, daß er der richtige Kapitän ist. Sein Einsatzwillen, sein Siegeswillen in jedem Spiel. Auch sein hochroter Kopf, wenn andere nicht richtig mitziehen, sind Atribute für ein Vorbild. Das er nicht einer der besten Techniker ist, wissen wir alle. Aber jede Mannschaft braucht ihr Kämpfervorbild ( allein mit Technikern besetzt, kannst du im Fußball nichts reißen). Kraft seines unermüdlichen Einsatzes verliert er natürlich auch hin und wieder den Ball. Aber alle Aktionen je Spiel lassen das Positive auf seiner Habenseite weit größer ausfallen, als die Addition seiner Fehler. Schon kurz nachdem er zu uns kam, war er mein Lieblingsspieler, damals nur sporadisch eingesetzt. Bei all seinen Interviews schlägt mein Herz höher, weil ich absolute Identifikation mit dem FCK erkenne und bedingungslose leidenschaftliche Freude ( bei Erfolgen) bzw. absolute Traurigkeit oder Zorn ( bei Niederlagen). So oder so, er lebt den Betzefußball und zeigt Emotionen bzw. weckt Emotionen ( zumindest bei mir). Ich freue mich immer wieder, ihn im Trikot auf dem Feld zu sehen
Du spricht mir aus der Seele. Bei mir weckt er auch Emotionen und ich bin stolz das wir so einen in unserem team habe. Wer sich nicht mehr erinnern kann sollte mal auf den videoportalen schauen in der saison 2005/2006 Fck - Hannover da klärte einen Ball von der Linie und in der Halbzeit musste er ausgewechelt werden weil er kreilaufprobleme hatte weil er sich so verausgabt hatte. Und das sagt dann schon alles über seinen Einsatz. Meiner Meinung nach darf man jeden kritisieren nur unseren Kapitano nicht. Weil was er für den verein leistet und geleistet hat ist bemerkenswert. Ich bin mir auch sicher das er zu 100% geblieben wäre wenn wir abgestiegen wären. -
@Margarete
Dein Beitrag könnte auch von mir geschrieben sein. Ich trau mich fast nicht, Dir in einem einzigen Punkt zu widersprechen. Und zwar wegen der Technik. Ich war lange genug selber Fussballspieler und bei aller Bescheidenheit kein schlechter Techniker. Aber das was Bello am Ball macht, zum Beispiel zwei-drei oder vier Mann auszuspielen auf engstem Raum, wie in den letzten Spielen oft gezeigt, dazu gehört jede, wirklich jede Menge Technik. Ich jedenfalls hätte dies im Leben nie geschafft, auch in unteren Ligen. Ich habe noch nie bei Bello solche Defizite gesehen, was Technik anbetrifft, wie z.B. bei unserem Nationalspieler Arne (Friedrich). Dem Bello springt -im Gegensatz zu Arne- der Ball bei einem Pass nicht fünf Meter vom Fuss, wie bei dem Herthaner.
Und zu der Frage von einem User hier im Forum, warum den kein Bundesligist bisher gekauft hat. Die kann ich nicht beantworten, es ist mir unverständlich!
-
wenn bello auf die bank gehört - dann sollten da noch einige und andere spieler auch auf der bank platzt nehmen.
dzaka, sam, demai,
im gegensatz zu denen drei, kämpft der bello bis zum schluss und bei ballverlusten versucht er es wieder zu holen.
die drei bleiben nach ballverlusten stehen und ärgern sich warum und wieso sie den ball verloren haben - anstatt weiter zu kämpfen !!!