in "Sport am Montag" hat Sasic vorhin gesagt, dass er zu 90 % nicht spielen kann. Hört sich erstmal nicht gut an, aber wieviel Taktik in dieser Aussage steckt weis ich nicht.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Ich denk garkeine Wenn Sasic sagt er kann net spiele, wird er wohl au net spielen können.
-
Da könne wir nur hoffen das die Medizinische Abteilung
den Axel wieder Fit bekommen
-
Kann wer nen medizinmantanz ????
-
Kann wer nen medizinmantanz ????
Ja, kann ich. Hat aber noch nie was genutzt!
-
Hmm schade solltest dann aber nochn bissle üben was ;).
Vllt. sollte man au maln Aufstiegsmedizinmanntanz üben
-
Langsam kann ich dass nicht mehr hören. Bald vergleichen Ihn einige mit der..............von Bayern.!!!!!!!!!!!
Er ist ein guter Kämpfer und Antreiber, aber mehr nicht. Er guter Fußballer kann mehr. Es gibt einige die Ihn ersetzten können. Lampe kann es nicht. Schönheim spielt Manndecker, Ziemer ist Stürmer.Also mit Bello nicht vergleichbar.
Spieler anstatt Bello:
Reinert, Paljic, Sam oder von den Ammas Bartosz Broniszewski.
Jendrisek kann das auch spielen. Eigentlich jeder der viel laufen und kämpfen kann -
Bald vergleichen Ihn einige mit der ................ von Bayern.!!!!!!!!!!!
dann hoff mal,das du keinem unfall zum opfer fällst
sonst sagt zu dir auch noch jemand............und so gut war dein beitrag nicht,das du ihn jetzt
in jedem thread einstellst. -
@kadlec-Fck
Was oder welcher Teufel reitet Dich denn, einen Spieler, der durch einen Unfall so gezeichnet ist, so zu bezeichnen. Auch wenn er bei meinem Lieblingsfeind Bayern spielt, pfui !!!
-
Ok. Ihr habt Recht, habe das Gehirn nicht eingeschaltet als ich dass schrieb. Entschuldigung. Ich habe mich wohl zu sehr geärgert. Sorry. War nicht auf den Unfall bezogen sondern mehr auf das Bild, dass heute ind der Bild war.