Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Hat man nach seiner Einwechslung gesehen, der hat mal gleich Alarm gemacht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Kerle ist mir sowas authentisch....
    das hatten m. M. nach das letzte mal bei Klose,Harry oder Briegel...

anbei Auszug bei Wikipedia:
    Authentizität von Personen [Bearbeiten]

Angewendet auf Personen bedeutet Authentizität, dass das Handeln einer Person nicht durch externe Einflüsse bestimmt wird, sondern aus der Person selbst stammt (wenn bei einer Person allerdings die Eigenschaft, dass ihr Handeln durch externe Einflüsse bestimmt wird, aus der Person selbst stammt, spricht man von einer authentischen Inauthentizität, auch von der Authentisch inauthentischen Persönlichkeit). Gruppenzwang und Manipulation beispielsweise unterwandern persönliche Authentizität.

Eine als authentisch bezeichnete Person wirkt besonders echt, das heißt, sie vermittelt ein Bild von sich, das beim Betrachter als real, urwüchsig, unverbogen, ungekünstelt wahrgenommen wird. Dabei muss es sich nicht notwendigerweise um die realen Eigenschaften des Betrachteten handeln, sondern es können auch Zuschreibungen des Betrachters diese Eindrücke verursachen, die etwa auch Teil einer gelungenen Inszenierung darstellen können. Ist die Inszenierung übertrieben, wirkt sie schnell Klischee-haft und wird zum Kitsch .

PS : der letzte Satz aus aus Wikipedia trifft auf Axel nicht zu.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Bello ist ohne wenn und aber eine Identifikationsfigur. Seine Einstellung ist absolut professionell! Aber wenn man hier immer darauf hindeutet, dass sich der Kader enorm verbessert hat, muss man fairer Weise sagen, Bello darf auch keine Stammplatzgarantie bekommen.

• Ich befürchte dass er diese Runde noch (spät.nächstes Jahr in L... 1,ich kanns noch nit aussspreche) um seinen Platz kämpfen muss u. hoffe u. wünsche mir dass er sich durchsetzt...
    ohne Bello !!!
    man kann sichs fast nicht vorstellen !

PS.:Meine Frau steht noch vorm Spiegel..wegen Abfahrt Nürnberg...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• bello ist ein muss in unserem team, aber es wird zwangslaeufig irgendwann der tag kommen an dem auch er mal nen konkurrenten im nacken sitzen hat, der ihm vllcht mal ne nasenlaenge voraus ist. davor ist niemand sicher! aber ich hoffe und bete, dass dieser tag noch lange hin ist ;)

andererseits wissen wir alle, dass er auch sehr oft gern mit dem kopf voran durch die wand rennen will, und eines tages, wie schagg schon sagt, in der liga deren namen wir hier nicht in den mund nehmen :whistling: , wird auch ein bello mal ersetzt werden ;( wenn das mal so kommen sollte stellen wir ihn mit dem megaphon vor die westkurve, lol.

• bello ist ein muss in unserem team, aber es wird zwangslaeufig irgendwann der tag kommen an dem auch er mal nen konkurrenten im nacken sitzen hat, der ihm vllcht mal ne nasenlaenge voraus ist. davor ist niemand sicher! aber ich hoffe und bete, dass dieser tag noch lange hin ist

Na Ja dann hoffen wir mal, das dieser Tag nicht näher ist als du denkst. Eins ist Klar, bei Sasic zählt ausschließlich Einsatz und Fitness. Wenn einer nicht 100% bringen kann oder will spielt er nicht.

• absolut richtig!!! in puncto fitness gibts glaub ich kaum nen buliprofi der bello das wasser reichen kann. so viel und so schnell rennen und soviel schreien dabei - nee du, das ist buli spitze!

• Vorallem gibt er doch immer alles... wo andere ihre möglichen 100% geben, ist Bello schon 5mal weiter!
    Also mir würde er sowas von fehlen... :(
    Ich hoffe nicht, dass dieser Tag so schnell kommt!!!

• naja, jetzt wollen wir mal nicht rumheulen und freuen uns erstmal auf morgen wenn er die mannschaft wieder als kapitaen auf den platz bringt :held:

• Ja, es wird der Tag kommen. Aber ich habe im Traum gesehen, wie Axel diese hässliche, goldene Salatschüssel in die Luft stemmt und sie dann dem Stefan Kuntz auf die Nordtribüne hoch bringt. Vorher darf er net gehen........ :arbeit:

Wir kommen wieder....:schild: