Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • mal im ernst: man darf sich schon sorgen machen um Axel. für mich wars unbegreiflich, dass man ihn garnicht erst nach Nürnberg mitgenommen hat. andere vereine würden ihren kapitän und motivator auf der bahre in den bus schieben...hauptsache dabei! das war sehr respektlos, trainingsrückstand hin oder her.


    die häufung der merkwürdigen einzelfälle ist für mich ebenfalls ein grund, die ohren zu spitzen. man muss ja nicht gleich der Anti-Sasic-fraktion beitreten, es genügt fürs erste dass man die Kopf-in-den-Sand-fraktion verlässt.

    Es macht doch mehr Sinn, wenn sich ein verletzter Spieler auskuriert, anstatt Stunden im Bus und auf der Bank zu sitzen. Wir brauchen Axel, mehr wie jeden anderen. Er soll spielen, wenn er fit ist. Die Saison ist noch lange und ihn können wir nicht ersetzen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)


  • @Numer_Ten:
    ich hab aber gehört dass es doch von dir ist! :undwech:
    :bier:



    die häufung der merkwürdigen einzelfälle ist für mich ebenfalls ein grund, die ohren zu spitzen. man muss ja nicht gleich der Ant-Sasic-fraktion beitreten, es genügt fürs erste dass man die Kopf-in-den-Sand-fraktion verlässt.

    @kalusha
    Haste Dich verhört hört hört!(Schon capito, alles roger).
    Tja, die Mosaiksteinchen...

  • teufelskerl73
    ohne neue fakten können wir nur abwarten
    Sonntag ist ein erstes indiz. spielt er grundlos nicht, weiss ich, in welche richtung es geht.
    spielt er doch, bin ich aber erst beruhigt, wenn die vertragsverlängerung angegangen wird. denn wir brauchen ihn wirklich mehr wie jeden anderen.

  • Das nimmt ja eine tolle Entwicklung beim FCK. Ausgerechnet Bellinghausen, der sich wie kein anderer Spieler in den letzten Jahren den Hintern aufgerissen hat und fester Bestandteil der Mannschaft sein sollte, steht auch noch auf der Abschussliste ? Hoffentlich ist da nichts dran, sonst wird für Sasic die Luft aber sehr dünn.

  • es sind schon sehr mysteriöse Vorgänge, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass an den Gerüchten was dran ist. vor allem weil die Gerüchte schon im Umlauf waren, als noch garnicht bekannt war, dass er nicht im Kader für Nürnberg ist.


    Aber letzten Endes müssen wir einfach aufs Wochenende warten, dann sehen wir weiter.

  • Mich würde mal interessieren, was sein Berater für einen Einfluß auf ihn hat. :gruebel: Hab mal eben bei transfermarkt.de geschaut. Er hat den gleichen wie Robert Huth, Jan Dummdraff und die Bender Brüder von 60. Hoffentlich rät er Axel beim FCK zu verlängern! :rolleyes:

  • die häufung der merkwürdigen einzelfälle ist für mich ebenfalls ein grund, die ohren zu spitzen. man muss ja nicht gleich der Anti-Sasic-fraktion beitreten, es genügt fürs erste dass man die Kopf-in-den-Sand-fraktion verlässt.

    Das Spiel ist ganz einfach. Ich finde Kuntz und Sasic haben viel geleistet. Anhand der Leistung kann ich die Kritik an beiden nicht verstehen (Fehler können natürlich diskutiert werden). Die beiden würden bei mir nie zur Debatte stehen. Aber klar sollte auch sein, wer sich gegen Axel steht muss gehen...was lehrt mich das...sag niemals nie.
    Es kann hierauf nur eine Reaktion geben. Die Verantwortlichen müssen diese Diskussion eigentlich mitbekommen. Es muss jetzt einfach unverzüglich der Vertrag verlängert werden. Dann gibt es sicher noch Diskussionswürdige Fehler (z.B. warum spielt Josh nicht), aber darüber kann man reden. Nicht aber über unseren Axel! Der muss einen Rentenvertrag bekommen!

  • Mich würde mal interessieren, was sein Berater für einen Einfluß auf ihn hat. :gruebel: Hab mal eben bei transfermarkt.de geschaut. Er hat den gleichen wie Robert Huth, Jan Dummdraff und die Bender Brüder von 60. Hoffentlich rät er Axel beim FCK zu verlängern! :rolleyes:

    Zum Verlängern gehören zwei, der Spieler und der Verein. Und von Vereinsseite ist noch nix gekommen.

  • Sollte da irgend etwas in dieser Richtung passieren, werden die dafür verantwortlichen keine ruhige Minute mehr am Betzenberg haben, egal wer es sein wird, der die Verantwortung trägt. Wenn ein Spieler für diese Mannschaft unersetzbar ist, dann Axel Bellinghausen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zum Verlängern gehören zwei, der Spieler und der Verein. Und von Vereinsseite ist noch nix gekommen.


    na, dann lest mal die Rheinpfalz
    (FUSSBALL: FCK wieder mit Outtara - Vertragsgespräche mit Kapitän Bellinghausen)
    und beruhigt euch erst mal wieder.