@Stefan: Also, ich versuche es mal mit einer Antwort. Ich glaube wir haben Sasic den Nichtabstieg zu einem großen Teil zu verdanken und dafür schätze ich ihn sehr aber: Wenn ich jedoch glaube dass jemand, in diesem Fall unser Coach, sich auf einen falschen Weg begibt, dann werde ich das äußern denn es geht um den FCK und der wird sicher immer noch da sein wenn Coach, Mannschaft, Vorstand nicht mehr da sind.
Also: Wir haben eine in meinen Augen sehr gute Vorrunde gespielt, alles hat mir daran auch nicht gefallen aber sie war klasse. Ich habe gesagt wenn wir am Ende unter den ersten 10 stehen ist es doch super! Aber: Dann hat man kräftig Geld in die Hand genommen und das Gesicht der Mannschaft erheblich verändert. Das war keine kleine leicht rückgängig zu machende Änderung, das war ein Austausch der 30-40% des Teams betrifft.
Wenn ein Verein wie wir Geld in die Hand nimmt, was er eigentlich nicht hat, dann steckt etwas dahinter. Was, ist in dem Fall recht einfach, man will unbedingt aufsteigen. Zumindest die Namen sagen das zum großen Teil ganz eindeutig. Nun legt man zwei Spiele hin, die insgesamt leider sehr an alte Zeiten erinnern.
Leider liegt dem Trainer bis dato aber jede Selbstkritik fern und genau da setzt meine Kritik an. Er ist mit den Spielern nicht zimperlich und das hat zum großen Teil Berechtigung aber: Er misst mit zweierlei Maß, da liefern doch Leute ungestraft Leistungen ab die kein Mensch gut findet und andere werden ausgesiebt obwohl sie gar nicht dazu kamen mal etwas auf dem Rasen zu zeigen was die Ansicht "nicht tauglich" rechtfertigt.
Genau diese Tatsachen lassen die Alarmglocken bei vielen Klingeln, zu oft haben wir schlimmes erleben müssen.

Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
@Stefan: Also, ich versuche es mal mit einer Antwort. Ich glaube wir haben Sasic den Nichtabstieg zu einem großen Teil zu verdanken und dafür schätze ich ihn sehr aber: Wenn ich jedoch glaube dass jemand, in diesem Fall unser Coach, sich auf einen falschen Weg begibt, dann werde ich das äußern denn es geht um den FCK und der wird sicher immer noch da sein wenn Coach, Mannschaft, Vorstand nicht mehr da sind.
Also: Wir haben eine in meinen Augen sehr gute Vorrunde gespielt, alles hat mir daran auch nicht gefallen aber sie war klasse. Ich habe gesagt wenn wir am Ende unter den ersten 10 stehen ist es doch super! Aber: Dann hat man kräftig Geld in die Hand genommen und das Gesicht der Mannschaft erheblich verändert. Das war keine kleine leicht rückgängig zu machende Änderung, das war ein Austausch der 30-40% des Teams betrifft.
Wenn ein Verein wie wir Geld in die Hand nimmt, was er eigentlich nicht hat, dann steckt etwas dahinter. Was, ist in dem Fall recht einfach, man will unbedingt aufsteigen. Zumindest die Namen sagen das zum großen Teil ganz eindeutig. Nun legt man zwei Spiele hin, die insgesamt leider sehr an alte Zeiten erinnern.
Leider liegt dem Trainer bis dato aber jede Selbstkritik fern und genau da setzt meine Kritik an. Er ist mit den Spielern nicht zimperlich und das hat zum großen Teil Berechtigung aber: Er misst mit zweierlei Maß, da liefern doch Leute ungestraft Leistungen ab die kein Mensch gut findet und andere werden ausgesiebt obwohl sie gar nicht dazu kamen mal etwas auf dem Rasen zu zeigen was die Ansicht "nicht tauglich" rechtfertigt.
Genau diese Tatsachen lassen die Alarmglocken bei vielen Klingeln, zu oft haben wir schlimmes erleben müssen.Das und wie du das gesagt hast, finde ich ja in Ordnung, denn es ist immer noch sachlich.Ich wehre mich nur, wenn unfaires und diffamierendes geschrieben wird, was keine Hand und kein Fuß hat. Trotzdem sehe ich das ganze noch nicht so dramatisch wie du, aber das ist ok. Jedem seine Meinung!
-
Findest du es in Ordnung, wie hier auf Sasic eingeprügelt wird? Die Argumente, die du aufzählst sind für mich nachvollziehbar. Für mich ist dann aber eine Grenze überschritten, wenn fast im Kollektiv ein Mensch, hier Sasic, angegriffen wird, mit teilweise haarsträubenden Thesen und beleidigt wird ohne Ende.
Da habe ich die selbe Meinung wie Stefan. So geht man nicht mit Menschen um.
-
rees1973: Ganz eindeutig habt ihr beide recht, wir sollten im Interesse unseres Vereins versuchen die Kritik sachlich zu halten.
So, nun aber wieder zurück zum Axel Bellinghausen, ich hoffe sehr man findet bald eine für beide Seiten gute Lösung und Axel unterschreibt einen neuen Vertrag!!@stefan: Besten Dank, das passt doch!
-
rees1973: Ganz eindeutig habt ihr beide recht, wir sollten im Interesse unseres Vereins versuchen die Kritik sachlich zu halten.
So, nun aber wieder zurück zum Axel Bellinghausen, ich hoffe sehr man findet bald eine für beide Seiten gute Lösung und Axel unterschreibt einen neuen Vertrag!!@stefan: Besten Dank, das passt doch!
Jepp, finde ich auch. Und bei Axel sind wir uns einig...der muß bleiben! Kommt aber wohl auch auf ihn an!
-
Findest du es in Ordnung, wie hier auf Sasic eingeprügelt wird? Die Argumente, die du aufzählst sind für mich nachvollziehbar. Für mich ist dann aber eine Grenze überschritten, wenn fast im Kollektiv ein Mensch, hier Sasic, angegriffen wird, mit teilweise haarsträubenden Thesen und beleidigt wird ohne Ende.
Da habe ich die selbe Meinung wie Stefan. So geht man nicht mit Menschen um.
Gegenfrage: Findest Du in Ordnung, wie seinerzeit auf Rekdal eingeprügelt wurde? Wurde er auch derart vehement
verteidigt? Ok, einige Beiträge sind etwas heftig, aber gegenüber denen, die über Rekdal geschrieben wurden, sind
sie relativ harmlos. Ich sehe/sah auch nicht - möglich, daß ich es überlesen habe -, daß Beleidigungen und üble Nach-
reden Richtung Sasic getätigt wurden. Die Frage, wie Sasic möglicherweise mit Menschen umgeht, ist noch ungeklärt
und nicht abschließend beantwortet. Berechtigte Zweifel an seinen Aussagen und seinem Handeln sind m. E. erlaubt.
Die Gründe dazu liefert er, nicht seine nun zahlreicher werdenden Kritiker.
Soll alles nach dem Motto ablaufen: SK u. MS werden es schon richten!? Das erscheint mir nun doch zu einfach, sich
total auf die Führung zu verlassen, liegt doch noch garnicht so weit hinter uns. -
Gegenfrage: Findest Du in Ordnung, wie seinerzeit auf Rekdal eingeprügelt wurde? Wurde er auch derart vehement
verteidigt? Ok, einige Beiträge sind etwas heftig, aber gegenüber denen, die über Rekdal geschrieben wurden, sind
sie relativ harmlos. Ich sehe/sah auch nicht - möglich, daß ich es überlesen habe -, daß Beleidigungen und üble Nach-
reden Richtung Sasic getätigt wurden. Die Frage, wie Sasic möglicherweise mit Menschen umgeht, ist noch ungeklärt
und nicht abschließend beantwortet. Berechtigte Zweifel an seinen Aussagen und seinem Handeln sind m. E. erlaubt.
Die Gründe dazu liefert er, nicht seine nun zahlreicher werdenden Kritiker.
Soll alles nach dem Motto ablaufen: SK u. MS werden es schon richten!? Das erscheint mir nun doch zu einfach, sich
total auf die Führung zu verlassen, liegt doch noch garnicht so weit hinter uns.Also, wenn hier in der Vergangenheit auf einen Menschen (Rekdal) eingeprügelt wurde, darf man also auch in der Zukunft auf den nächsten (Sasic) einprügeln. Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wenn man dann sämtliche Beleidigungen überliest, ist das auch eine Art Kunst. Auch wenn Sasis möglicherweise mit Menschen anders umgeht als man möchte, ist das immer noch keine Grund jemanden so anzugehen wie hier. Selbst wenn Sasic diese Beleidigungen, die hier gegen ihn geschrieben werden, anderen an den Kopf werfen würde, muss man sich nicht auch auf dieses Niveau begeben.
Hier hat niemand was gegen Kritik und auch gegen Nachfragen. Auch ich nicht, das habe ich oben auch geschrieben, als ich Der Kämpfer zugestimmt habe. Oder hast du das auch nicht gelesen?
Kleines Beispiel hier im Thread Nr. 1418 und 1419. Bei so was kann ich dann nicht mehr lachen.
-
Zur Zeit von Rekdal habe ich hier noch nicht mitgelesen. Aber mit sicherheit hätte ich mich da auch dagegen gewehrt, wenn jemand die sachliche Linie verliert und beleidigend wird. Man kann und muß sogar einen Menschen kritisieren wenn dieser Fehler macht, aber es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte. Übrigens hatte es Rekdal ungleich schwerer als Sasic in dem damaligen Umfeld! Das sollte man auch nicht vergessen!
-
Also, wenn hier in der Vergangenheit auf einen Menschen (Rekdal) eingeprügelt wurde, darf man also auch in der Zukunft auf den nächsten (Sasic) einprügeln. Die Logik erschliesst sich mir nicht. Wenn man dann sämtliche Beleidigungen überliest, ist das auch eine Art Kunst. Auch wenn Sasis möglicherweise mit Menschen anders umgeht als man möchte, ist das immer noch keine Grund jemanden so anzugehen wie hier. Selbst wenn Sasic diese Beleidigungen, die hier gegen ihn geschrieben werden, anderen an den Kopf werfen würde, muss man sich nicht auch auf dieses Niveau begeben.
Hier hat niemand was gegen Kritik und auch gegen Nachfragen. Auch ich nicht, das habe ich oben auch geschrieben, als ich Der Kämpfer zugestimmt habe. Oder hast du das auch nicht gelesen?
Nee, ich habe auch nicht überlesen, wie Du andere als "Konsorten" bezeichnet - genauer: beleidigt - hast und wie oft Du
den Begriff "Fairneß" gebraucht hast.
Und, gleiches Recht für alle, oder hat Sasic einen Heiligenschein? Und diese "Logik" braucht sich Dir nicht zu erschließen,
denn daß diese Folgerung nicht stimmig ist, weil absolut nicht beabsichtigt, weißt Du genau. -
Nee, ich habe auch nicht überlesen, wie Du andere als "Konsorten" bezeichnet - genauer: beleidigt - hast und wie oft Du
den Begriff "Fairneß" gebraucht hast.
Und, gleiches Recht für alle, oder hat Sasic einen Heiligenschein? Und diese "Logik" braucht sich Dir nicht zu erschließen,
denn daß diese Folgerung nicht stimmig ist, weil absolut nicht beabsichtigt, weißt Du genau.Ein Konsortium ist bei mir ein Zusammenschluss und die Konsorten die Beteiligten. Was daran eine Beledigung sein soll, kansst du mir sicherlich erklären. Das ist genaus das, was ich meine. Gegen andere schiessen, egal aufgrund welchen Hintergrundes. Und deine erste Antwort spricht Bände. Deine zweite ist auch nicht besser. Also alles auf Sasic, der hat nämlich keinen "Heiligenschein". Also zum Abschuss freigegeben. Deine Logik stimmt immer noch nicht. Und wenn es nicht beabsichtigt ist, dann schreibe doch was du meinst. Anders kann man es dann so deuten, wie man es gerne möchte, siehe Konsorten.
Edit: hier extra für dich zum nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Konsortium