Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also dass hier gleich wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, ist mittlerweile schon vorhersehbar wie nur was...
    Sasic hat gestern in Flutlicht gesagt, dass er damals auch Lakic 3 Wochen draussen ließ, weil er nicht 100%ig fit war! Der hat daraufhin ordenlich Gas gegeben und seine Defizite im Bereich der Fitness aufgearbeitet und schwups war er wieder im Team-besser denn je!!!
    Ich persönlich glaube, dass der Einsatz gegen Mainz kam, weil es halt gegen Mainz ging und nicht gegen nen Gegner, den man auch so schlagen kann. Wieso hätte man ihn denn gegen Ingolstadt bringen sollen? Der Sieg war nie wirklich gefährdet, so dass Axel nochmal irgendwas hätte bewirken können.
    Und dass er mit gesenktem Kopf da rum läuft ist doch auch nicht verwunderlich. Der ist so vom Ehrgeiz zerfressen, dass er sogar sagen würde er wäre fit, wenn ihm ein Bein fehlt...
    Aber nein...hier wird schon wieder ne üble Demontage vermutet hinter der die hässliche Fratze des MS steckt. Ich wette, wenn Axel wieder bei 100% ist, ist er wieder im Team!!

• Nobby112

ich finde das ist eine gute Sache. Ich würde mir auch vorstellen das wir nicht nur Axel unterstützen müssen, sondern auch die Jungs die sich schon seit Jahren für den FCK den Arsch aufreißen, wie z.B. Josh und auch Reinert. Für mich gehört Reinert einfach dazu. Es ist eine große Sauerei was MS mit den Spielern die am FCK hängen so absoservieren. Das dürfen wir Fans nicht zulassen.

Meine Angst ist das Axel sowie Josh nicht den Vertrag verlängern wenn sie nicht mehr spielen dürfen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wieso hätte man ihn denn gegen Ingolstadt bringen sollen?

Um etwas Spielpraxis zu bekommen. Warum nimmt er ihn dann überhaupt auf die Bank mit? Wenn für mich ein Spieler eine wichtige Rolle spielt, dann bringe ich ihn zumindest für die letzten 15 min. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Sasic den Axel ausmustert. Er weiss ganz genau, dann wäre er bei den Fans untendurch. Und das wird der Herr Sasic nicht riskieren.

• Also dass hier gleich wieder der Teufel an die Wand gemalt wird, ist mittlerweile schon vorhersehbar wie nur was...
    Sasic hat gestern in Flutlicht gesagt, dass er damals auch Lakic 3 Wochen draussen ließ, weil er nicht 100%ig fit war! Der hat daraufhin ordenlich Gas gegeben und seine Defizite im Bereich der Fitness aufgearbeitet und schwups war er wieder im Team-besser denn je!!!
    Ich persönlich glaube, dass der Einsatz gegen Mainz kam, weil es halt gegen Mainz ging und nicht gegen nen Gegner, den man auch so schlagen kann. Wieso hätte man ihn denn gegen Ingolstadt bringen sollen? Der Sieg war nie wirklich gefährdet, so dass Axel nochmal irgendwas hätte bewirken können.
    Und dass er mit gesenktem Kopf da rum läuft ist doch auch nicht verwunderlich. Der ist so vom Ehrgeiz zerfressen, dass er sogar sagen würde er wäre fit, wenn ihm ein Bein fehlt...
    Aber nein...hier wird schon wieder ne üble Demontage vermutet hinter der die hässliche Fratze des MS steckt. Ich wette, wenn Axel wieder bei 100% ist, ist er wieder im Team!!

Würde gerne schreiben "sehe ich auch so", ich denke allerdings da sollte man vorsichtig sein. Wenn man mal davon ausgeht, dass Bello äußert wenn ihm was nicht passt, wie z.B. eine Nichtberücksichtigung für das Spiel gegen Ingolstadt, dann bietet das möglicherweise genug Raum für einen ordentlichen Disput mit Sasic, der nicht gerade für seine Diskussionsfreude bekannt ist. Ich denke da ist wieder irgendwas im Busch, hoffe jedoch ich täusche mich!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Um etwas Spielpraxis zu bekommen. Warum nimmt er ihn dann überhaupt auf die Bank mit? Wenn für mich ein Spieler eine wichtige Rolle spielt, dann bringe ich ihn zumindest für die letzten 15 min. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Sasic den Axel ausmustert. Er weiss ganz genau, dann wäre er bei den Fans untendurch. Und das wird der Herr Sasic nicht riskieren.

Da stimme ich Dir zu! Ich denke aber das er Ihn bei 0:0 oder 0:1 gebracht hätte

• das ist Herrn Sasic egal. Der geht seinen Weg und läßt sich nicht aufhalten. Man sieht ja wenn es Herrn Sasic nicht paßt wieviel Spieler er schon rausgeschmissen hat. Und dann noch unsere eigene Jugend.

Ich frage mich, ob wir unsere Jugend nur aufbauen für irgendwelche andere Vereine aber nicht für uns.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Um etwas Spielpraxis zu bekommen. Warum nimmt er ihn dann überhaupt auf die Bank mit? Wenn für mich ein Spieler eine wichtige Rolle spielt, dann bringe ich ihn zumindest für die letzten 15 min. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass Sasic den Axel ausmustert. Er weiss ganz genau, dann wäre er bei den Fans untendurch. Und das wird der Herr Sasic nicht riskieren.

Weil manchmal allein die Anwesenheit des "Leitwolfs" gut für ne Mannschaft sein kann. Er hätte ihn ja auch auf der Tribüne lassen können. DAS würde für ne Demontage sprechen, aber so war er beim Team, wie es sich für nen Kapitän gehört!

Teufel71: Unsere Super-Jugend, die sooo stark ist, dass sie jetzt zum FC Barcelona gewechselt ist!

• das ist Herrn Sasic egal. Der geht seinen Weg und läßt sich nicht aufhalten. Man sieht ja wenn es Herrn Sasic nicht paßt wieviel Spieler er schon rausgeschmissen hat. Und dann noch unsere eigene Jugend.

Ich frage mich, ob wir unsere Jugend nur aufbauen für irgendwelche andere Vereine aber nicht für uns.

Da hast du recht, aber keiner steht so hoch im Kurs bei den Fans wie Axel. Und Sasic brauch die Fans. Deswegen sage ich, er wird ihn nicht ganz aus der Mannschaft "rauskicken".

• Leute jetzt malt doch nicht den teufel an die wand mit bello. Es deutet nix darauf hin, dass er ausgemustert wurde, bzw. das sasic nicht mit ihm kann. Bello hatte eine verletzung die normalerweise 4 wochen dauert. Er sitzt nach 2 wochen auf der bank, um der mannschaft zu helfen, um bei ihr zu sein, als kapitän. Das hat cannavaro bei der EM auch gemacht.
    Das ist doch jetzt wirklich kein grund wieder gleich den teufel an die wand zu malen.
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• macht euch nix vor: der zug ist abgefahren!

:flow: @ Sasic

Ohje, oheje! Nichts gegen dir... Aber wieso kotzt du gleich auf Sasic? Wir stehen auf dem 4. Plat. Ok, es stellt sich die Frage, wie lange noch!! Aber ich finde, Sasic ist ein Trainer seit Feldkmap/Otto, wo mal wieder Respekt und Anstand zur Tagesordnug gehört. Früher haben ja die Graupen gemacht was sie wollten...