Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Weißt du es? ;)

Es ging darum, dass Lauterer Bub, schrieb...er wisse nicht wo er mit Bello schlecht umgeht. Es klang so als ober es wüsste! Ob ich es weiss, wäre hier sowieso egal.

• Ja, das weiß ich auch nicht...weil aus den Medien und sonst woher nichts dergleichen zu erkennen ist!! Genauso wenig für Kalusha, es sei denn er geht mit der Mannschaft duschen, trainieren und ist bei allen Gesprächen dabei, so dass er es beurteilen könnte. Wie gesagt, ich kritisiere nicht drauf los, wenn ich überhaupt nix weiss!

• also wenn Axel spätestens im nächsten Heimspiel nicht spielen sollte (falls er sich nicht verletzt) dann ist wirklich etwas faul.. dann muß irgendwie was außerhalb dem sportlichen passiert sein..
    aber können wir nicht einfach mal bis dato abwarten bevor wir hier schon wieder irgendwelche Abschiebungszenarien schnürn???

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, das weiß ich auch nicht...weil aus den Medien und sonst woher nichts dergleichen zu erkennen ist!! Genauso wenig für Kalusha, es sei denn er geht mit der Mannschaft duschen, trainieren und ist bei allen Gesprächen dabei, so dass er es beurteilen könnte. Wie gesagt, ich kritisiere nicht drauf los, wenn ich überhaupt nix weiss!

Aus den Medien kannst du auch nichts hören, weil nur Sasic spricht und was sagen darf! Warum darf den kein Bello zu Flutlicht oder ein Kotysch oder ein Lamprecht oder Reinert? Bestimmt würden gerne viel wissen warum sie nicht mehr berückssichtigt werden usw.

• Nein Buggy, das geht nicht...man braucht doch nen Grund um Sasic zu kritisieren!!

@Todor: Ein Spieler braucht doch heute kein Flutlicht um seine Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen!! Warum sollte ein Sender einen Reinert einladen, der nur bei den Amateuren kickt?! Weil er sooo interessant ist? Ich glaube nicht...aber vielleicht hast du Recht und der FCK hat Verhältnisse wie in China! Lass doch mal die Kirche im Dorf!!

• Ich bevorzuge es, mich mit Kritik und Schuldzuweisungen zurück zu halten, bevor ich nichts genaues aus deren Mund weiß bzw es selbst miterlebt habe

'selbst miterlebt' hab ich gestern nur Axel. körpersprache ist auch eine art, was zu sagen, diese war gestern eindeutig und wurde nicht nur von mir so wahrgenommen.

letzte woche, als spekulationen über Axel aufkamen, habe ich (glaub sogar in diesem thread) ein klares bekenntnis für Bello gefordert und mich wie viele andre auch aufs WE vertröstet. dann würden sich die bedenken sicherlich als unbegründet herausstellen.

genau das gegenteil ist passiert. es hat noch nichtmal für ne kleine geste 2 min vor schluss gereicht. das - ich wiederhole es - ist für einen angeblich so wichtigen spieler wie Bello, der zZt in der luft hängt, ein schlag ins gesicht.

• Nein Buggy, das geht nicht...man braucht doch nen Grund um Sasic zu kritisieren!!

@Todor: Ein Spieler braucht doch heute kein Flutlicht um seine Meinung an die Öffentlichkeit zu bringen!! Warum sollte ein Sender einen Reinert einladen, der nur bei den Amateuren kickt?! Weil er sooo interessant ist? Ich glaube nicht...aber vielleicht hast du Recht und der FCK hat Verhältnisse wie in China! Lass doch mal die Kirche im Dorf!!

Und du solltest nicht so gutgläubig durch die FCK-Welt laufen und alles abtun mit der Milan und Stefan wissen schon was sie tun und dergleichen.

• Körpersprache...kann es auch daran liegen, dass ein Spieler IMMER spielen will und seinen Leistungsstand überschätzt? Ist doch klar, dass er dann kein Gute-Laune-Bär ist!! Und bei 2 Minuten würde ich mir mehr verarscht vorkommen, als wenn ich ganz draussen bleiben würde. Erst recht, wenn ich ne Verletzung hinter mir habe!! Als Sasic Josh in der letzten Minute brachte, wars falsch - hier wärs aber wieder richtig gewesen? Komisch... :gruebel:

@Todor: Also diese Leier hätte ich dir nicht zugetraut!! Lies dir mal meine Beiträge durch und du wirst feststellen, dass diese auch kritisch sind, jedoch wenn man was genaues weiß und nicht im Dunkeln tappt!! Aber ich kann ja auf deinen Zug aufspringen und mit der Masse schwimmen, wenn dir das lieber ist;)

• bei Bellinghausen hört der spass und die toleranz für mich auf. für die art und weise wie in den letzten wochen mit unsrem ex-kapitän und motor umgegangen wurde, fällt mir nix anders ei

Was soll denn das zum Teufel?
    Diese Miesepeterei?
    Bello ist/war verletzt. Er hätte nie spielen können mit diesen muskulären problemen- anstatt auf der tribüne ist er lieber bei der mannschaft- sasic kann man doch da wirklich nix vorwerfen- was kreidest du ihm denn da an- würdest du einen verletzten spieler auf den platz schicken? Das ist nämlich das was du in diesen Posts verlangst.
    Mit wehwechen spielt sichs net so gut, weisst du ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Und du solltest nicht so gutgläubig durch die FCK-Welt laufen und alles abtun mit der Milan und Stefan wissen schon was sie tun und dergleichen.

Aber die wissen doch, was sie tun. Gerade Sasic tut alles nur zum Wohle des Vereins und würde aus persönlichen Motiven (und Sturheit gehört dazu) nie dem FCK Schaden zufügen.

Atze Friedrich hat in seinen Augen auch nur zum Wohle des Vereins gehandelt... :rolleyes: