Ich hätte kein Problem zu schreiben, dass ich mich beim Thema Axel geirt habe und Sasic nichts falsch gemacht hat. Aber ich hab mich bisher nie geirrt und es hat sich alles so bestätigt...bisher!
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Erfahre ich die nächsten Lottozahlen von dir?? Bitte bitte...
-
Ich bin dafür, dass wir hier für einige Forumsmitglieder nen Sms-Abo einführen, damit sie rund um die Uhr über Vertragsgespräche etc informiert werden! Dann können vielleicht einige besser schlafen;)
also ich bin auch sehr gerne sarkastisch,aber es gibt
auch grenzen. -
Wie gut, dass es hier einige gibt, die wissen was plausibel ist und was nicht!
Es ist nicht plausibel in meinen Augen, weil er sich keinen Spieler auf die Bank setzt, bei dem er bei einem Einsatz eine Verletzung fürchtet. Nicht bei einem Rückstand, da er dann ja für die Katz eingewechselt hätte und sich selbst einer Option beraubt hätte. Nicht bei einer Führung, weil er dann ja eine unsinnige Verletzung füchten müsste. Ergo setzt er in meinen Augen Bellinghausen auf die Bank, weil er fit war und lässt ihn dort schmoren. Und ich finde diese Meinung ausgesprochen plausibel und nachvollziehbarer als deine These.Der gerade viel zitierte Lakic hat übrigens bis zum Spiel gegen Ahlen (seitdem ist er Stammkraft) folgende Spiele gemacht: Startelf gegen Mainz (zur 45. raus), gegen Nürnberg in der 71. für Ziemer, in Ingolstadt in der 52. für Ziemer (Tor in der 92.), gegen St. Pauli nicht gespielt, in Fürth 70. für Ziemer, gegen Frankfurt 40. für Lamprecht, in Koblenz 46. für Lamprecht. Da hat Sasic einen in seinen Augen nicht fitten Spieler auch regelmäßig gebracht und gegen Frankfurt und Koblenz sogar eine Systemänderung vorgenommen. Mir fehlt da die Vergleichbarkeit zu Bellinghausen.
-
Warum Bello nicht gespielt hat ist doch klar:
1. Sasic nimmt keine Spieler in den Kader, die nicht fit sind- also war Bello Fit
2. Sasic stellt die Spieler auf, die er für die Besten hält. Also war er der Meinung, dass die die gespielt haben besser sind (oder in dieser Spielsituation besser waren) als BelloSo weit wäre das ja noch kein Drama. Nur die Erfahrungen mit anderen Spielern haben leider oft genug gezeigt, dass so eine Situation der Anfang von Ende eines Spielers war.
Wir müssen leider abwarten, bis endlich klare Nachrichten kommen.
-
Es ist nicht plausibel in meinen Augen, weil er sich keinen Spieler auf die Bank setzt, bei dem er bei einem Einsatz eine Verletzung fürchtet. Nicht bei einem Rückstand, da er dann ja für die Katz eingewechselt hätte und sich selbst einer Option beraubt hätte. Nicht bei einer Führung, weil er dann ja eine unsinnige Verletzung füchten müsste. Ergo setzt er in meinen Augen Bellinghausen auf die Bank, weil er fit war und lässt ihn dort schmoren. Und ich finde diese Meinung ausgesprochen plausibel und nachvollziehbarer als deine These.Der gerade viel zitierte Lakic hat übrigens bis zum Spiel gegen Ahlen (seitdem ist er Stammkraft) folgende Spiele gemacht: Startelf gegen Mainz (zur 45. raus), gegen Nürnberg in der 71. für Ziemer, in Ingolstadt in der 52. für Ziemer (Tor in der 92.), gegen St. Pauli nicht gespielt, in Fürth 70. für Ziemer, gegen Frankfurt 40. für Lamprecht, in Koblenz 46. für Lamprecht. Da hat Sasic einen in seinen Augen nicht fitten Spieler auch regelmäßig gebracht und gegen Frankfurt und Koblenz sogar eine Systemänderung vorgenommen. Mir fehlt da die Vergleichbarkeit zu Bellinghausen.
Im Sturm haben wir auch nicht so viele Alternativen wie im Mittelfeld, also muss er ihn ja bringen, wenn es vorne nicht läuft! Und laut Aussage im Flutlicht, lag es nicht mehr an der Verletzungsgefahr Lakics, sondern an der mangelnden Fitness - weil es halt nur für ne Halbzeit etc gereicht hat. Also ist das für mich sehr plausibel!!
Und es gibt zahlreiche Beispiele, dass wichtige Spieler trotz Verletzungsgefahr eingewechselt werden um nochmal was zu bewirken (Wie Bello gegen Mainz) und in Spielen, die entschieden sind, kommen sie dann nicht (Spiel gg Ingolstadt)!
-
Ich bin dafür, dass wir hier für einige Forumsmitglieder nen Sms-Abo einführen, damit sie rund um die Uhr über Vertragsgespräche etc informiert werden!
ich brauch das nicht in echtzeit zu wissen. aber wenn es dem verein ein anliegen ist, die RP darüber zu informieren, dass die vertragsgespräche vertagt wurden, sollte vielleicht auch der beginn dieser verhandlungen eine meldung wert sein, wenns denn überhaupt dazu kommt. -
Erfahre ich die nächsten Lottozahlen von dir?? Bitte bitte...
Die Lottozahlen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich sage dir, dass Bello nur noch diese Sasion bei Lautern spielt , falls der Trainer nächste Sasion noch Sasic heisst. Sag ich jetzt einfach mal so...
-
ich brauch das nicht in echtzeit zu wissen. aber wenn es dem verein ein anliegen ist, die RP darüber zu informieren, dass die vertragsgespräche vertagt wurden, sollte vielleicht auch der beginn dieser verhandlungen eine meldung wert sein, wenns denn überhaupt dazu kommt.Und wenn die dann länger dauern, geht das Gezeter wieder von vorne los.
-
Im Sturm haben wir auch nicht so viele Alternativen wie im Mittelfeld, also muss er ihn ja bringen, wenn es vorne nicht läuft! Und laut Aussage im Flutlicht, lag es nicht mehr an der Verletzungsgefahr Lakics, sondern an der mangelnden Fitness - weil es halt nur für ne Halbzeit etc gereicht hat. Also ist das für mich sehr plausibel!!
Meine beiden Aussagen ergeben nur Sinn, wenn man sie in Einheit betrachtet und nicht im eigenen Interesse trennt. Ich gehe nunmal davon aus (und was ich gehört habe bestätigt das), dass Bellinghausen nicht mehr und nicht weniger verletzungsanfällig ist als Lakic zum gleichen Zeitpunkt Anfang der Saison.
Und Bellinghausen ist durchaus auch eine Alternative auf dem Linksverteidigerposten, wo Bugera munter rumgurkt. Ganz nebenbei haben wir im defensiven Mittelfeld nach Suspendierung von Bilek und Kotyschs zuletzt schwächeren Auftritten durchaus Bedarf für einen Dampfmacher.