Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Was Vertragsangelegnheiten angeht, wurde doch immer erst was vermeldet, wenn Vollzug gemeldet werden konnte. Das wird man in dem Fall evtl auch so machen...schonmal daran gedacht? Ich erinnere mich noch an Ziemer...da hat man hier auch ewig gerätselt, warum nix kommt und man nix erfährt und auf einmal kam die Meldung, dass verlängert wurde.

Und als LV hat Bello auch schon des öfteren rumgegurkt!!

• Und wenn die dann länger dauern, geht das Gezeter wieder von vorne los.

das mag ja alles sein, es besteht auch keine garantie dass einigung erzielt wird - da gehören bekanntlich zwei seiten zu.

aber anfangen muss man halt irgendwann mal, will man den spieler ernsthaft halten. unternimmt man garnix bei nem spieler, dessen vertrag in 4 monaten ausläuft, hat sich die personalie Bellinghausen bald von selber erledigt.

• unternimmt man garnix bei nem spieler, dessen vertrag in 4 monaten ausläuft, hat sich die personalie Bellinghausen bald von selber erledigt.

Richtig, denn Bellos Berater wird auch irgendwann anfangen, neue potentielle Vereine an Land zu ziehen (falls er dies nicht schon längst gemacht hat). Es liegt nach meinem Verständnis doch eher in der Aufgabe des Arbeitsgebers, auf den Arbeitnehmer zuzukommen, oder irre ich mich?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das mag ja alles sein, es besteht auch keine garantie dass einigung erzielt wird - da gehören bekanntlich zwei seiten zu.

aber anfangen muss man halt irgendwann mal, will man den spieler ernsthaft halten. unternimmt man garnix bei nem spieler, dessen vertrag in 4 monaten ausläuft, hat sich die personalie Bellinghausen bald von selber erledigt.

Aber es heisst doch nicht, dass noch nichts geschehen ist. Man muss wirklich nicht jeden Stand der Vertragsgespräche bekannt geben. Und die Vertagung wurde wahrscheinlich nur genannt, dass die Fans ruhig bleiben, da man die Ausmaße hier im Forum sehen konnte.

OT: ich habe dich gestern gesehen, aber du mich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und es gibt zahlreiche Beispiele, dass wichtige Spieler trotz Verletzungsgefahr eingewechselt werden um nochmal was zu bewirken (Wie Bello gegen Mainz) und in Spielen, die entschieden sind, kommen sie dann nicht (Spiel gg Ingolstadt)!

Aber es gibt auch gegensätzliche Beispiele, nämlich daß Trainer (nun lassen wir mal Sasic außen vor) Spieler, die nicht 100%ig
    fit waren, von Anfang gebracht haben, um die Stammformation beginnen zu lassen und diese Spieler dann bei Erschöpfung ausge-
    wechselt haben, zumal lt. Sasic - nun ist er doch "dabei" - die Neuen noch nicht integriert sind. Wenn sie also fit waren, dann
    hätten sie (Jendrissek und Bellinghausen, gegen MZ) von Anfang an spielen müssen, wenn sie nicht fit waren, hatten sie auf der
    Ersatzbank nichts zu suchen.

• Ich hätte kein Problem zu schreiben, dass ich mich beim Thema Axel geirt habe und Sasic nichts falsch gemacht hat. Aber ich hab mich bisher nie geirrt und es hat sich alles so bestätigt...bisher!

wenn Axel im nächsten Heimspiel immer noch auf der Bank sitzt , dann bin ich der 1te der bei der darauffolgenden Steinigung den 1ten Stein auf Milan wirft!!
    aber bitte das er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat und seine Vertragsverlängerung noch nich fix ist , ist kein Grund hier so eine Panik mache zu veranstalten...
    @todor&others:haltet euch doch einfach mal ein wenig zurück!
    wenn sich eure bösartige Vermutung wirklich bestätigen sollte, dann springt eh jeder auf den Anti Sasic Gaul auf (dann auch berechtigter Weise!!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ganz nebenbei haben wir im defensiven Mittelfeld nach Suspendierung von Bilek und Kotyschs zuletzt schwächeren Auftritten durchaus Bedarf für einen Dampfmacher.

Ausnahmsweise ohne jeglichen Unterton zu verstehen: Hab ich was verpasst mit Bilek? Dachte die Suspendierung wär schon wieder aufgehoben, und er wär nur noch nicht fit?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Leute wisst ihr noch was ich euch vor ein paar monaten gesagt habe- mir fehlt das herzblut in diesem verein- und es ist noch schlimmer geworden.
    Das ist net mehr der FCK- mit dem Kurs den SK geht kannst du den FCK in ein paar jahren gegen jeden x-beliebigen verein austauschen- von den spielern her.
    Und wenn dan noch das fritz- walter stadion GeldmachStadion heisst, dann prost mahlzeit.
    Mit bello wird nicht verlängert werden verlasst euch darauf.
    Ich war nicht da, aber einige user haben mir per PN nette infos über Bellos Körpersprache gesagt- und ich vertraue ihnen.
    Wozu haben wir sonst bilek und damja geholt- huse und fuchs- spieler die alle keinen tropfen herzblut mitbringen?
    WEIL HERZBLUT NIX, ABER AUCH GAR NIX MEHR ZÄHLT
    Mit diesem wissen im HIntergrund habe ich keinerlei hoffnung das mit bello verlängert wird.
    Unzählige Beispiele: sippel, sv. müller, schöni, ziemer, reinert, lampe....

Es mag sein, das mich so etwas schlimmer trifft weil ich noch jung bin :D als andere, aber ich bin der festen Überzeugung, das man mit so einem Kurs langfristig NIX aufbauen kann.
    Und- natürlich hoffe ich das ich komplett falsch liege- mit meiner theorie das herzblut nix mehr zählt- denn ich vermiss typen wie schöni und reinert und steffen

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ausnahmsweise ohne jeglichen Unterton zu verstehen: Hab ich was verpasst mit Bilek? Dachte die Suspendierung wär schon wieder aufgehoben, und er wär nur noch nicht fit?

Nein, Suspendierung ist aufgehoben. Er hat ne Fersenverletzung...

• Er hat ne Fersenverletzung...

anscheinend scheint das ja ansteckend zu sein! :flow: :shit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!