Ich denke er wollte den Einsatz gegen Mainz so kurz nach seiner OP zu sehr (was ich als Spieler sehr gut verstehen kann)
das darf doch kein kriterium für einen einsatz sein.
die entscheidung liegt doch bei sasic,ob er ihn als
fit ansieht.
Ich denke er wollte den Einsatz gegen Mainz so kurz nach seiner OP zu sehr (was ich als Spieler sehr gut verstehen kann)
fit ansieht.
fit ansieht.
Und die Entscheidung liegt auch bei Bello. Wenn der sagt er kann nicht, spielt er nicht. Und die Entscheidung liegt beim Arzt. Wenn der kein grünes Licht gibt spielt er nicht. Aber auch der kann sich irren.
Vielleicht hat sich auch was während des Spiels ergeben.
Egal wie du es dir immer hindrehst, der Sasic hat immer schuld.
Und die Entscheidung liegt auch bei Bello. Wenn der sagt er kann nicht, spielt er nicht. Und die Entscheidung liegt beim Arzt. Wenn der kein grünes Licht gibt spielt er nicht. Aber auch der kann sich irren.
Vielleicht hat sich auch was während des Spiels ergeben.
Egal wie du es dir immer hindrehst, der Sasic hat immer schuld.
mir gings nicht um schuldzuweisungen
ich denke wenn sasic sagt,du bist nicht fit,dann kann bello
noch so motiviert sein,er wird nicht spielen.
mir gings nicht um schuldzuweisungen
ich denke wenn sasic sagt,du bist nicht fit,dann kann bello
noch so motiviert sein,er wird nicht spielen.
Ich gebe nur zu Bedenken, dass es auch anders gelaufen sein könnte. Klar, wenn Sasic sagt er spielt nicht, dann spielt er auch nicht. Es wäre aber nicht das erste Mal, wenn bei einer Aufstellung aus medizinischen Gründen andere Leute mitreden, als nur der Trainer.
Ich gebe nur zu Bedenken, dass es auch anders gelaufen sein könnte. Klar, wenn Sasic sagt er spielt nicht, dann spielt er auch nicht. Es wäre aber nicht das erste Mal, wenn bei einer Aufstellung aus medizinischen Gründen andere Leute mitreden, als nur der Trainer.
egal wie du es dir hindrehst,der sasic hat nie schuld
egal wie du es dir hindrehst,der sasic hat nie schuld
ok. Ausgleich.
Ich sage aber nicht von vornherein, dass das ein Fehler von Sasic ist, wie es viele andere machen.
ok. Ausgleich.
Ich sage aber nicht von vornherein, dass das ein Fehler von Sasic war und stelle das als ersten Gedanken ins Forum.
ich habs ja eigentlich nur in erwägung gezogen,weil ich auch nicht
weiss,wie es wirklich abgelaufen ist.
da mir in letzter zeit nix pro sasic eingefallen ist,bin ich halt
auf den zug aufgesprungen.
Ein gutes hat die ganze Aufregung. Egal ob pro oder anti Sasic.
Alle FCK Fans stehen hinter Bello.
Jeder kann sehen was allein, das Gerücht er würde gehen an Aufregung auslöst.
Und jeder kann sich vorstellen was er für Aufregung gegeben hätte wenn es war geworden wäre.
Hoffentlich kommt bald die Meldung über seinen neuen Vertrag.
Da bin ich erst dann beruhigt wenn die Unterschrift unter einem neuen Vertrag sitzt, sonst glaube ich da gar nix....
Warten wirs einfach ab! Dran rütteln können wir eh nicht...