Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Also wenn der Bello wie heute nicht kämpft (oder nicht konnte wegen seiner Verletzung), dann brauch man ihn auch nicht spielen lassen. Vor allem wer soll denn einigermaßen das Spiel gestalten wenn Demai und Bello zusammen in der Mitte spielen??? Freu ich mich schon, wenn Dzaka wieder spielt, weil von allen Spielern im aktuellen Kader ist er noch der Beste im ZM (auch wenn viele hier das nicht hören wollen).

• wenn Dzaka wieder spielt, weil von allen Spielern im aktuellen Kader ist er noch der Beste im ZM

Wenn er es denn so spielen würde hättest du Recht. Hornig auf links halt ich selbst ni viel. Solle doch Lampe nochmal ne Chance geben. Oder den Müller re und den Dick wieder links. Ist doch nit so schwer -- bei der "Auswahl". Hauptsache Bugi guckt mal zu. Weiberheld - Friseur-Liebling usw. Über seine Arroganz hab ich mich schon reichlich ausgelassen. ZUrück nach Duisburg . Geht aber ja leider nit mehr. Dieser Wiedehopf.

• gut dem DSF Reporter gekontert, aber irgendwie gefählt mir da was nicht, ohne Emotionen :S

• hab DSF verpasst, was hat er denn gesagt?

bei premiere wirkte er etwas ängstlich

• Tut mir leid Bello, aber du gehörst für mich auf die Außen und nicht zentral. Scheixxx Spiel heute von dir! Aber das weißt du ja selbst... :blabla:

• Tut mir leid Bello, aber du gehörst für mich auf die Außen und nicht zentral. Scheixxx Spiel heute von dir! Aber das weißt du ja selbst... :blabla:

Er hat sowohl Zentral als auch Außen schon gute Spiele gemacht. Heut war er sicher nicht gut, aber das war irgendwie keiner...Ich hoffe man verlängert bald mit ihm, dass tut ihm sicher auch nicht gut. Er verliert nur ans Selbstbewußtsein und sicher am Ansehen im Team als Kapitän.

• Er hat sowohl Zentral als auch Außen schon gute Spiele gemacht. Heut war er sicher nicht gut, aber das war irgendwie keiner...Ich hoffe man verlängert bald mit ihm, dass tut ihm sicher auch nicht gut. Er verliert nur ans Selbstbewußtsein und sicher am Ansehen im Team als Kapitän.

Ich kann mich an kein gutes Spiel von Bello in zentraler Position erinnern. Über Außen, ja, da hat er oft Druck gemacht und sich reingehängt, weil er aufgrund seiner technischen Begrenztheit halt mehr Platz hat. Aber zentral?

• Ich kann mich an kein gutes Spiel von Bello in zentraler Position erinnern. Über Außen, ja, da hat er oft Druck gemacht und sich reingehängt, weil er aufgrund seiner technischen Begrenztheit halt mehr Platz hat. Aber zentral?

Genau so isses......

• Hatte nicht seinen besten Tag gestern. Ein bisschen auf den kommenden Ball zugehen, ist manchmal gar nicht verkehrt, im Gegenteil...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: