Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Mach mich nicht krank. Ich hatte gerade die furchtbare Vorstellung Bello spielt nächste Saison auf dem Betze für ein anderes Team, gegen uns. Bitte nicht. ;( ;(

Sorry :D

Ich hatte das Ironieschild vergessen......

Ich denke, dass Bello einfach noch kaputt is.......der wirkte auch von seinem Erscheinungsbild her alles andere als Fit. Augenringe wie WKV welche um die Hüften hat und bleich wie Rutten gestern nach m Spiel !!!!

• Ich warte nur bis der erste behauptet, das der Sasic kleine Kinder frisst! :undwech:

• So weit kommt es noch, dass der FCK Lügen in die Zeitung setzen würde. das glaub ich nie. Wenn Die schreiben er ist verletzt dann stimmt das. Bellos Aussage er sei Fit kann ja nur seine persönliche Einschätzung gewesen sein. Ich habe immer stärker das Gefühl wir könnten bessere Ärzte gebrauchen. Die hätten Ihn stoppen müssen.

• Ich habe immer stärker das Gefühl wir könnten bessere Ärzte gebrauchen. Die hätten Ihn stoppen müssen.

Ich bin von der medizinschen Abteilung eh nicht sooo überzeugt. Vielleicht tue ich denen Unrecht, aber ich befürchte die haben dem reghekampf den Lügenbeutel rausgeholt und ihn ins Knie vom Abel verpflanzt !!!

• Ich bin von der medizinschen Abteilung eh nicht sooo überzeugt. Vielleicht tue ich denen Unrecht, aber ich befürchte die haben dem reghekampf den Lügenbeutel rausgeholt und ihn ins Knie vom Abel verpflanzt !!!

Ich hab damals geschrieben man sollte die Ärzte verklagen. Und ich bleib dabei, Ärzte hin oder her...Bello ist der wichtigste Mann aufem Platz und wenn Bello noch mit Verletzung spielt zeigt das kein Vorbildlichkeit. Es macht ihn nur Sympatischer, aber für Spieler wie Kotysch, Huse, Simpson hätte das mehr Spielpraxis bedeutet. Ich hab lieber ein 200% Bello wie einen 70%. @Eifel stimmt :P
    Bello weiß am besten was sein Körper hergibt. Da kannste keinem Arzt negativ urteilen.

Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

• Zur Zeit hast man nur einen 70% Bello ! :D :thumbdown:

Soll sich sich auskurieren und wieder seine 200% erreichen. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)