ich gehe davon aus das, das unser Axel leider zu Saisonende weg ist.
Wie begründest Du Deinen These ?
ich gehe davon aus das, das unser Axel leider zu Saisonende weg ist.
Wie begründest Du Deinen These ?
Wenn er einen Verein findet, der ihm mehr zahlen kann, und der ihm ähnlichen Spaß bietet wie der FCK, dann bin ich ihm auch nicht böse wenn er geht.
Die meisten von uns würden ja auch den Arbeitgeber wechseln wenn es ein besseres Angebot gibt.
Falls es dazu kommt, bin ich zwar traurig, aber ich werde ihn herzlich verabschieden.
Ich hoffe nur immer noch, dass Stefan ihn halten kann.
Falls es dazu kommt, bin ich zwar traurig, aber ich werde ihn herzlich verabschieden.
Backst du ihm dann einen Kuchen ????
Nee, mal im Ernst. Kuntz will Bello halten, jedoch dabei Geld sparen. Wenn die Schmerzgrenze dabei unter der von Bello liegt, ist es nur verständlich, wenn er geht !
Nur, weils ihm hier so gut gefällt, wird er sich bestimmt nicht mit einem Anfängergehalt abspeisen lassen. Auf ein bisschen Geld wird er dennoch verzichten müssen. Vielleicht kann man ihm mit evtl Prämien entgegenkommen.
Doch bleibt bei einem Gang bis zur Schmerzgrenze noch Geld für Simpson und Demä übrig ?????
Jupp, genauso wie Bello von Sasic abserviert wurde und kein Spiel mehr unter ihm machen wird, da Sasic nix von ihm hält. Von Sippel übrigens auch nicht, und von Simpson auch nicht. Alle scheiße...
Man hat durchaus so seine Gründe, bei solchen komischen Meldungen erstmal vorsichtig zu sein, meine Beispiele sind nicht erfunden sondenr wirklich hier von sog. Insidern so geschrieben worden.
Jupp, genauso wie Bello von Sasic abserviert wurde und kein Spiel mehr unter ihm machen wird, da Sasic nix von ihm hält. Von Sippel übrigens auch nicht, und von Simpson auch nicht. Alle scheiße.
Bei so viel Fakten muß es wohl stimmen und wir haben nächste Saison nur noch kleine Sasic´s in der Mannschaft.
Nun Das Abservieren hat sich ja erledigt, da Bello sowieso kein Spiel mehr gemacht hat. (seit Fürth)
Haha und warum?Nicht wegen seiner Verletzung, sondern eben wegen den internen Streitereien
(Bevor sich jetzt hier wer von wegen Übertreibung etc. beschwert, das wurde auch genauso hier schon völlig ernsthaft so behauptet...)
Hoffen wir, dass er bald wieder gesund und Fit ist und uns noch im Aufstiegsrennen hilft. Alles andere werden wir aus der Presse erfahren.
es gibt ein Verein der mehr als das doppelte bietet wie der FCK. Und wenn der FCK nicht nachlegt ist er weg....
Schade....eigentlich dachte ich das Axel das Herzblut der Kampagne ist....aber so kann man sich irren.
es gibt ein Verein der mehr als das doppelte bietet wie der FCK. Und wenn der FCK nicht nachlegt ist er weg....
Schade....eigentlich dachte ich das Axel das Herzblut der Kampagne ist....aber so kann man sich irren.
Quelle?