Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • er hat ja nicht gesagt, dass ALLE schlecht waren. Die Aussage "die schlechten Winterverpflichtungen" bezieht sich wohl nicht auf den Damjanovic.


    Das sollte sich jedem auch ohne irgendein Erklärschild erschliessen, mulle.

  • (er hatte einen Bluterguss an der Leiste)

    Nun so langsam sollte man auf einen Nenner kommen, hat er einen Bluterguß an der Leiste, muskuläre Probleme,
    beides oder möglicherweise garnichts?

  • den Bluterguss hatte er beim Fürth-Spiel, danach haben sich muskuläre Probleme eingestellt. Wo ist da das Problem?


    Und ich habs schonmal gesagt, sollte er garnix haben, dann gebührt ihm für seine schauspielerische Leistung der Oscar so wie er die letzten Wochen im Training über den Platz getrabt ist.

  • er hat ja nicht gesagt, dass ALLE schlecht waren. Die Aussage "die schlechten Winterverpflichtungen" bezieht sich wohl nicht auf den Damjanovic.


    Das sollte sich jedem auch ohne irgendein Erklärschild erschliessen, mulle.

    Ja die Winterverpflichtungen sind Damjanovic, Müller und Bilek. Davon ist einer mMn gut bis sehr gut angekommen (Damjanovic), einer als Ergänzungsspieler wohl i.O. (Müller), und einer bisher nicht wirklich zum Zug gekommen (Bilek). Macht in der Summe - wenn man Müller mal 50:50 bewertet - eine 50%ige Quote bei den Winterverpflichtungen.
    Nicht SO schlecht meiner bescheidenen Meinung nach.


    Edith hat grade gemeint, dass das aber im Bellinghausen-Thread nicht wirklich viel verloren hat, daher sollten wir das an der Stelle nicht vertiefen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • den Bluterguss hatte er beim Fürth-Spiel, danach haben sich muskuläre Probleme eingestellt. Wo ist da das Problem?

    Lt. ZDF-VT (S. 227) vom heutigen Tag leidet A. B. noch immer an den Folgen eines Blutergusses.
    Vllt. eine "Ente" des ZDF. ;)

  • Ich möchte nicht auf den Stand seiner Verletzung eingehen nur soviel wenn A. Bellinghausen nach Augsburg gehen sollte, zu einem Verein ohne jegliche Ambitionen Erstklassig zu werden, ja dann lockt das liebe Geld...., ok, aber dann hat Bellinghausen uns lange etwas vorgemacht und im übrigen sollte es tatsächlich so sein das er einen Wechsel hin zu mehr Geld, ohne Ambitionen, einem Vertrag bei einem Verein der an das Tor der 1. Liga anklopft vllt. oder sicherlich für weniger Tantiemen aber mit besserer sportl. Perspektive vorziehen , ja dann, weine ich dem keine Träne nach........
    Aber ich hoffe Axel besinnt sich hin zur sportl. Perspektive und bleibt beim FCK oder aber er wechselt zu einem Verein der eben in der 1. Liga kickt dann würde ich seinen Wechsel verstehen können...

  • du bist wirklich der Meinung, dass Augsburg, mit neuem Stadion und potentem Sponsor ausgestattet, die geringere sportliche Perspektive bietet ? Mit Luhukay als Trainer anstelle Sasic ?

  • du bist wirklich der Meinung, dass Augsburg, mit neuem Stadion und potentem Sponsor ausgestattet, die geringere sportliche Perspektive bietet ? Mit Luhukay als Trainer anstelle Sasic ?


    Pfff komm mach nen Punkt. Der Luhukay schuldet der Fußballwelt auch noch den Beweis, dass er als Trainer was taugt. Und auch ein neues Stadion und ein potenter Geldgeber retten nicht vor schlechtem Fußball, bestes Beispiel ist da wohl Wehen-Wiesbaden. Die Augsburger können außerdem froh sein, wenn sie in dieser Saison nicht noch in den Abstiegskampf gesogen werden.

  • Das ist richtig, abe die wollen zum wiederholten Male aufrüsten und wer sagt, dass es nicht klappt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich trau den Augsburgern durchaus zu, den nächsten Schritt zu gehen.