Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Was solln das? Mainz? Wenn der nach Mainz geht dann ist er bei mir unten durch. Axel ist und bleibt eine Kämpferlegende hier in Lautern, aber MAINZ? NEVER!

• Und Feulner will nicht nach Dortmund, sondern nach Barcelona. Zu den Gerüchten sag ich nur, Stefan Kuntz wirds regeln.
    Und wenn von denne Gerüchte stimmen doch eh 3/4 nicht.

• Und Feulner will nicht nach Dortmund, sondern nach Barcelona. Zu den Gerüchten sag ich nur, Stefan Kuntz wirds regeln.
    Und wenn von denne Gerüchte stimmen doch eh 3/4 nicht.

Ich wills hoffen sonst müsste ich an Axel zweifeln. Nach Mainz... dann soll er lieber nach Ausgburg wenn er wirklich weg gehen sollte. Was ich nicht hoffe. Wir brauchen den Flügelflitzer für die erste Liga! Und rennen kann Axel wie ein Rotfuchs!

• Was solln das? Mainz? Wenn der nach Mainz geht dann ist er bei mir unten durch. Axel ist und bleibt eine Kämpferlegende hier in Lautern, aber MAINZ? NEVER!

Dann müsste Sippel den Gerüchten zu folge auch für dich gestorben sein. Realisier, dass es nicht mehr DEN Fussballer für einen Verein gibt. Der eine schreit Scheiss ....... und in der nächsten Saison spielt er genau für diese Mannschaft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann müsste Sippel den Gerüchten zu folge auch für dich gestorben sein. Realisier, dass es nicht mehr DEN Fussballer für einen Verein gibt. Der eine schreit Scheiss ....... und in der nächsten Saison spielt er genau für diese Mannschaft.

ich finde einfach gewisse Dinge gehen nicht :schmoll:

Mainz - jo warts ab wenn die vierter werden... die denken doch alle Mainz wäre besser. SIND SIE NICHT! Und das werden sie auch noch merken. Wenn ich das Geschwalle von manchen Mainzer Verantwortlichen höre. Könnte man grad meinen die wären de Kääs. Was haben se geleistet die 05er. Was? Nix. Nix. Und wieder nix. DIe Spieler sind für mich nicht gestorben lieber rees1973. Das ist erst der Fall wenn se von uns wirklich nach Mainz wechseln - weil das is einfach nur schwach.

• Wo ist dann der Unterschied, wenn ein FCK-Idol Trainer beim Waldhof war? Ist der bei dir auch unten durch?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo ist dann der Unterschied, wenn ein FCK-Idol Trainer beim Waldhof war? Ist der bei dir auch unten durch?

Es hat gewisse Gründe warum ich den Leuten sauer bin ;)

Weil es erstens keinen sportlichen, keinen finanziellen und erst Recht keinen charakterlichen Grund ("Scheiss 05er") gibt dahin zu wechseln. Das kann man mal machen wenn es wirklich nachvollziehbar ist. Aber heute wird ja anscheinend alles akzeptiert.

Mit em Stefan hat das also nix zu tun.