Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • auf am freitag muss ne choreo in der west her

    Dann mach doch eine!


    wer ist überhaupt für die choreos verantwortlicht ???

    Die die sich die Zeit nehmen und sie erstellen (zu 99% unsere Ultragruppen). Natürlich nur mit Absprache mit dem Verein (--> Rossi)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du machst es dir aber einfach. Einfach mal die anderen "beauftragen". :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich glaub er is weg.. schade... doch in ihm getäuscht

  • ich soll eine machen :P ich wüsste gar net wie des gehn soll :D:D


    also dann an die ultra gruppe


    es muss ne choreo her für freitag

    Für ne ganze choreo hab ich keine Zeit (schule und so)
    aber dennooch alles geben und am freitagnachmittag vor dem zug, der uns nach lautern bringt 3 bis 4 große doppelhalter basteln (Axel gehört zu uns, bello bitte bleib! ... etc. )

  • Auszug Betze-Magazin 07/09:


    ....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
    aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Das ist dann wohl eine offizielle Meldung.... ;(


    Dann hoffen wir mal, daß Axel in den letzten Spielen nochmal alles gibt! :arbeit:


    Schade, daß er geht, aber so ist nunmal im das Fußballgeschäft. Wünsche ihm alles Gute! :yes: