Find ich aber gut das wir uns bei Dzaka einig sind
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Hmm, wie ( leider) erwartet...Bello is weg....bin mir sicher das er irgendwo nen Vorvertrag unterschrieben hat (wegen MS) und jetzt leider nimmer zurück kann, kann mich aber auch täuschen
-
Reisende soll man nicht aufhalten! Klingt blöd, ist aber so! Axel hat immer alles für unseren FCK gegeben! Er war immer zu mindestens 100% bei der Sache! Vielen Dank dafür!
Ich war immer begeistert von seinem Einsatz! Auch wenn er kein begnadeter Fußballer ist, so hat er immer gekämpft bis zum geht nicht mehr!
Ich ziehe meinen Hut! Axel Du wirst mir fehlten und sicherlich auch vielen anderen! Trotzdem alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Falls es noch geht, überlegs Dir nochmal.......
PS: Augsburg ist noch nicht fix, zumindestens gibt es nirgendwo ne Meldung dazu!
-
...Lieber Bello! Wenn du wirklich nach Augsburg gehen solltest, dann nimm doch bitte auch einige der angeblichen Fans des FCK mit! Die ganzen Meckerer und Schwarzseher, die Möchtegerntrainer die noch nie einen Ball getreten haben gleich dazu. Damit kannst du altes und treues Kämpferherz dem FCK sogar noch über deine Zeit am Betze hinaus auf Dauer einen riesigen Gefallen tun. Du hast in deiner gesamten Zeit beim FCK deine Leistung für den Verein erbracht. Egal welcher Trainer, egal welche Situation, egal wie angeschalgen du warst. Das rechne ich dir hoch an!. Wären alle hier so treu über die gesamte Zeit zum FCK gestanden, wir hätten manch schlimme Zeit nicht erleben müssen.
So ist es schade, dass du gehst. Du warst kämpferisch das absolute Vorbild des FCK. Leider musstest du alles mit deinem Kampfgeist ausgleichen was dir an
spielerischen Mitteln fehlte. Dieser Dauerkraftfussball fordert auf lange Zeit einfach auch seine körperlichen Opfer und somit auf Dauer auch Verletzungen ..ich hoffe du bleibst trotzdem gesund und fit für deine neue Aufgabe. Wo immer sie auch sein mag. -
bin mal gespannt, ob er heute gegen seinen geilen Neuclub randarf? Auf jeden Fall kann er heute ja schonmal seine 39 anderen neuen Kollegen kennen lernen. Wenn FCA so viele Spieler hat, haben die dann auch 2 Mannschaftsbusse?
-
Hmm, wie ( leider) erwartet...Bello is weg....bin mir sicher das er irgendwo nen Vorvertrag unterschrieben hat (wegen MS) und jetzt leider nimmer zurück kann, kann mich aber auch täuschen
Du täuscht Dich nicht. Genauso dürfe es gewesen sein. Und wenn ich heute auch nur einen pfeifen sehe, denn knöpf ich mir vor. Ich bin gegen jegliche Gewalt, aber dem zieh ich die Ohren lang.
Es ist wirklich jammerschade, dass dieser FCK-Herzblutfussballer den Betze verlässt. Jammerschade, aber ich kann Bello verstehen, er konnte ja nicht ahnen, dass dieser Hütchenaufsteller doch noch gefeuert wird.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück und Erfolg, egal wo er auch hingeht. Solche Typen wie Bellinghausen bleiben bei mir in allerbester Erinnerung. Ich spreche ihm auch keine grösseren technischen Defizite ab. Diejenigen hier, die ihm dies absprechen, mögen mir mal erklären, was sie unter Technik bei einem Fussballspieler verstehen.
-
...Lieber Bello! Wenn du wirklich nach Augsburg gehen solltest, dann nimm doch bitte auch einige der angeblichen Fans des FCK mit! Die ganzen Meckerer und Schwarzseher, die Möchtegerntrainer die noch nie einen Ball getreten haben gleich dazu. Damit kannst du altes und treues Kämpferherz dem FCK sogar noch über deine Zeit am Betze hinaus auf Dauer einen riesigen Gefallen tun. Du hast in deiner gesamten Zeit beim FCK deine Leistung für den Verein erbracht. Egal welcher Trainer, egal welche Situation, egal wie angeschalgen du warst. Das rechne ich dir hoch an!. Wären alle hier so treu über die gesamte Zeit zum FCK gestanden, wir hätten manch schlimme Zeit nicht erleben müssen.
So ist es schade, dass du gehst. Du warst kämpferisch das absolute Vorbild des FCK. Leider musstest du alles mit deinem Kampfgeist ausgleichen was dir an
spielerischen Mitteln fehlte. Dieser Dauerkraftfussball fordert auf lange Zeit einfach auch seine körperlichen Opfer und somit auf Dauer auch Verletzungen ..ich hoffe du bleibst trotzdem gesund und fit für deine neue Aufgabe. Wo immer sie auch sein mag.Da brauch ich gar nicht viel selbst zu schreiben und schließe mich dir voll und ganz an! Super in Worte gefasst!
Das einzige was ich noch zufügen kann ist: Dann muss jetzt Stefan sehen das er gleichwertigen Ersatz findet.
Und noch was: nimm den Hymen Demai auch gleich mit, den Schwachspieler!!!
An alle die sich jetzt wundern über meine Namensänderung bei Demai bitte diesen link anklicken
http://de.wikipedia.org/wiki/HymenTschüß Axel! Viel Glück bei meinem Freund Rettig! Bekommst nen klasse Manager!
-
Schon komisch, obwohl Axel von vielen hier wie ein Superstar gefeiert wird, wechselt er zu Augsburg. Dh. er wird sich sportlich verschlechtern. Das muss ja ein Schlag in den Nacken für die ganzen Bello-Jünger sein, die ihn auf jeden Fall in der 1. BuLi gesehen haben. Ist eben doch ein Unterschied, ob man die rosarote Vereinsbrille auf hat oder nicht.
-
Hoffe auf Fairnes gegenüber unserem Spieler, der bis zur letzten Sekunde ALLES geben wird..darüber bin ich mir sicher..
Bello für das was du hier gemacht und gebracht hast...
Denke daran--WIR SIND DIE BESTEN FANS DEUTSCHLANDSWenn ich mir in aller früh so einen blauäugigen Käse durchlesen muß...
Das zeigte ja immer die Vergangenheit wie toll sich diese möchte gern Profis sich nach einem Wechsel für ihren aktuellen Verein den Arsch aufreißen. Sowas wie Olic gibts nicht oft! -
Wechsel wird von Axel heute auch in der Rheinpfalz bestätigt......