Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er wollte wohl seinen neuen Trainer nicht verärgern

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da ist WKV einer anderen Meinung... :)

So ist es. Manche Leistung muss man halt im STadion beurteilen, und nicht die Fragmente am Fernsehen. Er war bestimmt nicht gut, aber richtig schlecht schon mal gar nicht. Aber schön, dass dir meine Meinung ein eigener Post wert ist..., das ehrt mich.

Bello war alleine aus einem Grund nicht schlecht: Er hat riesig gekämpft. 100 &% mehr als Dzaka.

• So ist es. Manche Leistung muss man halt im STadion beurteilen, und nicht die Fragmente am Fernsehen. Er war bestimmt nicht gut, aber richtig schlecht schon mal gar nicht. Aber schön, dass dir meine Meinung ein eigener Post wert ist..., das ehrt mich.

Bello war alleine aus einem Grund nicht schlecht: Er hat riesig gekämpft. 100 &% mehr als Dzaka.

Kleiner Seidenhieb an Herrn Sasic?

Ich war heute nicht im Stadion, gegen Duisburg wieder! Aber gerade am TV bekomm ich eigentlich "persönlich" immer viel mehr mit...
    Ich hab mir mir neulich z.b. das Hezblutfinale auf DVD angeschaut... Da ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Lampe so schwach war... Ich war schockiert... Egal!! Zurück zum Thema:

Ich fande Herrn Bellinghausen heute sehr unauffällig... :hm:

• Bei der Aufstellung wurde Bellinghausen aber auch von vielen ausgepfiffen... war nicht zu überhören.
    Die Leistung heute war ebenfalls nicht ansprechend, mal schauen was in den nächsten drei Spielen noch kommt...

• Bello gehört für nach wie vor nicht ins zentrale Mittelfeld, sondern auf die Außen. Da hat er mehr Platz und kann abgehen.
    Ich finds schade, dass er geht, aber so what. Ich habe in den 90ern auch einen Bruno Labbadia gehen sehen. Wer ist nicht ersetzbar?

• Bello gehört für nach wie vor nicht ins zentrale Mittelfeld, sondern auf die Außen. Da hat er mehr Platz und kann abgehen.
    Ich finds schade, dass er geht, aber so what. Ich habe in den 90ern auch einen Bruno Labbadia gehen sehen. Wer ist nicht ersetzbar?

1995/1996... Der Abgang von Kuntz und Sforza... Die konnten nicht ersetzt werden... Nachfolger für Sforza: PELE WOLLITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen: :flow: