Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • na dann ist bello ja gut unter. wird die nummer eins im team ohne fussballerisch gross glaenzen zu muessen :whistling:

  • Wie mehrfach gesagt bin ich Bello nicht böse, dass er sich für seine Zeit nach der Karriere finanziell absichern will. Alle anderen Gründe die für einen Wechsel genannt wurden kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings hat mir seine Leistung am Freitag nicht gereicht und ich hoffe er kann uns vor allem schon heute zeigen, dass er wirklich noch 100% FCK lebt und kämpft bis zum Ende. Wenn ich das nicht sehe, und erst dann, sehe ich seinen Wechsel in einem anderen als nur dem finanziellen Licht!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mir war das auch zu duenn am freitag. wenn er heut wieder so kopflos rumrennt koennte man fast munkeln, er waere in gedanken schon weg.


    maggo, was du sagst wg der finanzen teile ich mit dir. allerdings geht es bei einem fussballer auch um die perspektive, und welche hat da augsburg bitteschoen zu bieten? und sooooo viel mehr als der fck kann der fca bestimmt auch nicht zahlen. ausserdem hat er bei uns in aussicht, evtl naechste saison in der ersten buli zu spielen, und DAS geld kann augsburg definintiv nicht aufbringen!

  • ich auch nicht...müssen nun leider für die Fehler die in der Vergangenheit gemacht worden sind büsen,,, :zeter:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Augsburg war letzte Saison schon kein gewöhnlicher Aufsteiger. Die haben sehr ambitionierte Ziele und sehen sich mittel- bis langfristig nicht in der 2.Liga.
    Kohle haben die auch mehr als wir, da sie einen finanziell unterstützenden Mäzen/Sponsor o.ä. haben.
    Amedick ist auch überraschend zu uns gewechselt, obwohl er mit Sicherheit bei Bielefeld, Karlsruhe, Gladbach etc. Chancen gehabt hätte, allerdings haben wir nun mal den Kuntz und sein Konzept (und etwas €). Augsburg hat Kohle, Luhukay und hohe Ambitionen, dazu bald ein neues Stadion. Da kann was entstehen, auch wenn es mit recht hohem Risiko verbunden ist.

  • Bei uns zu spielen ist ja wohl auch mit hohem Risiko verbunden. Keinem Spieler kann man wirklich einen Aufstieg versprechen der herwechseln wird. Im Moment könnten wir es noch schaffen, wer weiß wer jetzt bleibt, wer geht...wie es im nächsten Jahr aussieht. Auch wer Trainer wird. Da heißts abwarten.