Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wenn du dir meine anderen Postings zum Thema durchliest wirst du sehen, dass ich das auch so sehe...

...es war zwar aus deinem beitrag, aber nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemeiner natur...

:bier: oder lieber :rotwein: ? ;)

• Axel war ein Kämpfer und immer bei der Sache, aber ob er bei Augsburg jetzt besser dran ist....?
    Zu seiner Tauglichkeit für die 1.Liga:

Meines Erachtens "keine Chance", denn dort zählt nicht nur Kampf und rennen, sondern auch Technik
    und die musst du bei Axel suchen.

• Axel hat aber schon erste Liga bei uns gespielt. Und so schlecht war er auch nicht.

Die Betonung liegt auf "war". Inzwischen hat er kein Erstligaformat mehr, falls er es je hatte!

• Laut Saarbrücker Zeitung war er gestern im Stadion. Das nenne ich mal bezeichnend, lieber zum alten Club und dort auf deren Aufstieg hoffen als daheim beim eigenen Aufstiegskandidaten zu sein. Hoffentlich findet er für nächste Saison einen guten Club...

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Laut Saarbrücker Zeitung war er gestern im Stadion. Das nenne ich mal bezeichnend, lieber zum alten Club und dort auf deren Aufstieg hoffen als daheim beim eigenen Aufstiegskandidaten zu sein. Hoffentlich findet er für nächste Saison einen guten Club...

Die ganze Mannschaft vom FCA war gestern im Stadion, falls du es nicht mitbekommen hast... ;)

• Ein Verein wo er NICHT hingehen wird, wird wohl jedem klar sein.. MSV Duisburg-- ich denke darauf kann Axel sehr gut verzichten-- aber er hat es echt verdient bei seinem nächsten Verein endlich wieder glücklich sein zu können..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein Verein wo er NICHT hingehen wird, wird wohl jedem klar sein.. MSV Duisburg-- ich denke darauf kann Axel sehr gut verzichten-- aber er hat es echt verdient bei seinem nächsten Verein endlich wieder glücklich sein zu können..

:heuldoch: ,