Das war im Spiel Union gegen Bochum.
Selten so ein brutales Foul gesehen.
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
. Solche Fouls werden noch viel zu selten mit Rot geahndet, da kann jeder Gegenspieler froh sein, wenn der Knöchel nicht gebrochen ist.
Mal erhlich so schlimm war das Foul auch nicht der Bello hat kaum was gemacht. -
Bellinghausen hat gestern mehrfach getroffen. Den Gegegnspieler, die Glaswerbtafel, mehrere Absperrpdosten im Innenraum....
-
Selten so ein ausfgeflippter Spieler gesehen wie gestern Bello nach dem Spiel.
-
Selbst Matthäus ging damals in Karlsruhe nur schimpgfend und wütend vom Platz. Klinsmann traff nur ne Werbetonne. Aber was bellinghausen da gestern veranstaltet hat war schon sehr extrem.
-
Mal erhlich so schlimm war das Foul auch nicht der Bello hat kaum was gemacht.
Dann macht es dir sicher nichts aus, wenn dir beim Fussball mal einer mit dem kompletten Körpergewicht von oben auf den Knöchel tritt.
-
-
und sein Blick ist nach unten gerichtet. Er sieht das Ziel. Was gibts da zu diskutieren?
-
stimmt sieht schon so aus wie Absicht. Also ihr habt mich überzeugt
-
Wir wissen doch alle, dass Bello immer ein Hitzkopf war und immer bleiben wird.
Egal wie ein Spieler von seinem Naturell her ist, er muss sich den gleichen Regeln unterordnen wie jeder andere Spieler auch.
außerdem steht er mit dem einen Bein auf dem Boden und nicht auf dem Oberschenkel etc.
die Szene geht ja noch weiter und da steht er nunmal deutlich mit dem Fuß auf dem Knöchel von Lasogga. um den Oberschenkel geht es gar nicht.
Also ihr habt mich überzeugt
vieleicht ja ein Anfang. Ich unterstelle Bello keine böswillige Absicht, aber der Regel nach nimmt er hier ganz klar eine schlimmere Verletzung des Gegenspielers in Kauf, die Regel schreibt dafür nunmal eine Rote Karte vor.