würde mich freuen, wenn Bello wieder beim spielen würde
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
warum holen wir nicht gleich den riedl junior zurück? am besten im paket mit marco reich....
-
Und Schönheim und Halfar noch.
-
würde mich freuen, wenn Bello wieder beim spielen würde
der klose ist dir für den fck nicht gut genug, aber den bellinghausen würdest du zurück holen? nichts gegen dich persönlich, aber es ist ganz gut dass du keine entscheidungen beim fck triffst, weils sonst würden wir wohl in der oberliga spielen
-
der klose ist dir für den fck nicht gut genug, aber den bellinghausen würdest du zurück holen? nichts gegen dich persönlich, aber es ist ganz gut dass du keine entscheidungen beim fck triffst, weils sonst würden wir wohl in der oberliga spielen
liebe kennt keine liga!
-
liebe kennt keine liga!
also verstehe ich dich richtig dass es dir egal wäre ob der fck in der ersten liga oder in der 3 oder 4. kicken würde?? ganz ehrlich, mir wäre das nicht egal
-
also verstehe ich dich richtig dass es dir egal wäre ob der fck in der ersten liga oder in der 3 oder 4. kicken würde?? ganz ehrlich, mir wäre das nicht egal
nein! ich dachte der smiley würde es deutlich machen, dass es ironie war...
der spruch wurde beim fcs populär, als sie oberliga spielten! -
Belinghausen ist auch neben Sam der einzige der ehemaligen, die es wirklich geschafft haben und sich einen Stammplatz erarbeitet hat.. dafür
-
Bello muss sich einer Knie-OP unterziehen und fehlt damit für bislang noch unbestimmte Zeit...
-
Gute Besserung. Wollen wir mal hoffen Ihn in der Rückrunde wieder zu sehen. Alles Gute AXel.