Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Bellos Verletzung kommt für die Puppenkiste ja genau im richtigen Moment. Schön vor dem Spiel gegen die Bayern, in dem eh schon Jentzsch, Möhrle und Oehrl fehlen werden.
    Ich sehe für die Augsburger fürs nächste Spiel mal komplett schwarz, alles unter 5 Gegentore würde mich überraschen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wartet mal ab, genau in solchen Situationen haben schon einige gegen die Bayern gewonnen. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich. Warten wir mal ab was das Spiel bringt. Nicht zu vergessen, dass bei Bayern "der mit Abstand wichtigste Mann " und " der beste Fussballer von allen " ausfällt. Das muss der FCB erst mal kompensieren. Die 5-6 Ausfälle steckt steckt Augsburg da locker weg :ironie:

• Zitat

Der FC Augsburg ist nach dem Remis (1:1) in Bremen nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und hat damit die Abstiegsränge verlassen. Dennoch musste der Verein am Montag eine bittere Pille schlucken. Denn mit Publikumsliebling Axel Bellinghausen wollten die bayerischen Schwaben unbedingt den Vertrag verlängern, was misslang.

weiter...

Quelle: Kicker

Na, wer denkt jetzt an eine Rückkehr? Ich denke nicht daran und hoffe , dass es auch keine geben wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Würde ich sofort wieder zum FCK holen wollen. Fußballerisch möglicherweise ein wenig limitiert - Charakterstärke, Kampfgeist und Wille ergänzen das jedoch ganz gut. Gerade bei einem Abstieg in Liga 2 wäre das ein Spieler, den wir aus meiner Sicht gut gebrauchen könnten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auf jeden Fall, sofort her damit. Dann kann ich mein altes Trikot wieder anziehen ;)
    War ein super Spieler der hat hierher gepasst wie die Faust aufs Auge.

Hab aber irgendwie das Gefühl das er nach Düsseldorf geht.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!