Bellos Verletzung kommt für die Puppenkiste ja genau im richtigen Moment. Schön vor dem Spiel gegen die Bayern, in dem eh schon Jentzsch, Möhrle und Oehrl fehlen werden.
Ich sehe für die Augsburger fürs nächste Spiel mal komplett schwarz, alles unter 5 Gegentore würde mich überraschen...
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
Soll mir recht sein von mir aus können die auch 10 bekommen und das in 10 Spielen hintereinander.
-
Wartet mal ab, genau in solchen Situationen haben schon einige gegen die Bayern gewonnen. Ich glaube es zwar nicht, aber möglich. Warten wir mal ab was das Spiel bringt. Nicht zu vergessen, dass bei Bayern "der mit Abstand wichtigste Mann " und " der beste Fussballer von allen " ausfällt. Das muss der FCB erst mal kompensieren. Die 5-6 Ausfälle steckt steckt Augsburg da locker weg
-
ehmm...der Radar läuft gerade wieder auf Hochtouren...
-
Zitat
Der FC Augsburg ist nach dem Remis (1:1) in Bremen nun schon seit fünf Spielen ungeschlagen und hat damit die Abstiegsränge verlassen. Dennoch musste der Verein am Montag eine bittere Pille schlucken. Denn mit Publikumsliebling Axel Bellinghausen wollten die bayerischen Schwaben unbedingt den Vertrag verlängern, was misslang.
Quelle: Kicker
Na, wer denkt jetzt an eine Rückkehr? Ich denke nicht daran und hoffe , dass es auch keine geben wird.
-
Würde ich sofort wieder zum FCK holen wollen. Fußballerisch möglicherweise ein wenig limitiert - Charakterstärke, Kampfgeist und Wille ergänzen das jedoch ganz gut. Gerade bei einem Abstieg in Liga 2 wäre das ein Spieler, den wir aus meiner Sicht gut gebrauchen könnten.
-
Auf jeden Fall, sofort her damit. Dann kann ich mein altes Trikot wieder anziehen
War ein super Spieler der hat hierher gepasst wie die Faust aufs Auge.Hab aber irgendwie das Gefühl das er nach Düsseldorf geht.
-
Der geht bestimmt nach Düsseldorf! Der hat beim FCK auch viel durchmachen müssen...
-
Wenn es heißt, er will sich für die "langfristige sportliche Perspektive" entscheiden, dann ist es derzeit unwahrscheinlich, dass er zum FCK kommt...
-
Der Transfer zu Düsseldorf ist so gut wie sicher, Medizincheck ist auch schon absolviert.