Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Er war glaub ich der letzte Kapitän der letzten jahre der die tugenden lebte die man sehen wollte auf dem betze.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Hab damals auch nie die Kritik an ihm verstanden und trage noch heute das Trikot mit seinem Namen. Der hat in der Fastabstiegssaison wenigstens gekämpft, auch wenn es die 85. Minute war und man 0:2 hinten lag. GEKÄMPFT. Kann man von den heute anscheinend ja nicht erwarten, selbst ein Kämpfer wie Dick sieht neben Bellinghausen aus wie ein frommes Lamm.

Er war glaub ich der letzte Kapitän der letzten jahre der die tugenden lebte die man sehen wollte auf dem betze.

Naja, vergessen wir mal Amedick nicht, der hat imo auch das verkörpert was ein Kapitän aufm Betze verkörpern muss, nicht nur auf dem Platz.

• Das Bild von heute in der SZ will ich noch dreimal sehen - einen verzweifelten Bello, kaputt aber glücklos. Der Torre wird ihn stoppen. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wenn es so kommen sollte gegen Düsseldorf dann wird es ein schönes duell meiner lieblinge in den letzten jahren dick/bello

Mich auch redshark

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Ärger mich heute noch wenn ich Axel in nem anderen Trikot seh als in unserem. :augen:

Über wen ärgerst du dich da? Über ihn weil er wohl nicht bleiben wollte oder über den Verein weil er ihn nicht halten konnte/wollte?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eher über die Tatsache das er nicht mehr da ist egal wie das nun zustande kam Vielleicht wäre es gut gewesen wenn der FCK ihn gehalten hätte... weil wert war ers allemal

• Der Lockruf des Geldes zog ihn doch wohl nach Augsburg.

Der war IMHO nicht zu halten. Jetzt spielt er in seiner Heimatstadt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Bello kann gerne zurück kommen, ich sah ich echt gerne hier bei uns und er passt auch einfach hier zu uns..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Naja betziman
    Das ist so auch nicht richtig. Ich denke es gab mehrere Faktoren.
    Der erste war das er und einige andere spieler mit sasic angelegt haben. Laut Gerüchten war er da an vorderster front.
    Es muss auf jeden fall was vorgefallen sein da er mit Verletzung das derby spielte und danach glaub ich kein einziges mal mehr. Angeblich war er dann dauer verletzt. Das geld wird auch eine rolle mitgespielt haben.

Trotz allem ist er für mich ein spieler der in der heutigen zeit noch die tugenden kampf und leidenschaft an den tag legt.
    Das gefällt mir bei bello heute immer noch.

WW