Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • freut mcih das Axel verlängert hat. Er passt zu uns. Er ist ein Kämpfer buis zum umfallen der alles gibt. wür könnten noch so n paar gebrauchen. Seine Flanken müssen noch ewtwas besser werden, aber das kommt noch. Er identiviziert sich mit dem verein, wie schon lange keiner vor ihm.


    Weiter so Axel.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • mir sind ja technisch versierte Spieler sehr lieb, aber Jungens wie Bello braucht eine Mannschaft und der FCK am besten gleich 5 davon... spielerisch hat er mir Anfang der Saison besser gefallen... inzwischen doch etliche leichte vermeidbare Fehler im Spiel, aber der Junge is geil und wird sich bestimmt noch positiv weiterentwickeln... für mich einer der Gründe warum ich wieder gerne auf n Betze gehe...

  • Super das Axel verlängert hat.Hab mich riesig gefreut als ich es gestern im Videotext gelesen hab. Und heute vielleicht noch ne Bude das wär der Oberhammer. :schal:

  • Finde ich ne tolle Aktion vom Axel und ich glaube, dass in den nächsten Wochen noch einige andere Spieler verlängern werden...So muss es sein :)

  • Freut mich auch sehr das Axel verlängert hat. Das zeigt meines Erachtens den guten Charakter von ihm. Wenn man ihn im Spiel sieht,wenn ihm auch Dinge misslingen,erkennt man wie sehr er sich reinhängt und kämpft.. Mach weiter so Axel.

  • In der Rheinpfalz steht, dass "Axel ein Spieler ist für die 2. und 1. Liga". Na das heißt ja, dass sein Vertrag sich im Fall eines Aufstiegs bestimmt finanziel verbessern wird. Ist ja auch sein gutes Recht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finds echt super, dass der Axel uns noch ne weile erhalten bleibt er is als Spieler und als Mensch echt wichtig für die Mannschaft!!
    wir bräuchten noch viel mehr von solchen Kämpfernaturen wie er eine is!!


    Also Daumen hoch und weiter so Axel!!