Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • :daumen:


    Supergeil! Damit setzt der Junge ein echtes Zeichen! Teamgeist steht im Vordergrund!


    Danke Bello!


    :jubel:

  • :daumen: daumen hoch und daumen drücken!
    Sehr gut!
    Ich hab mich auch sehr gefreut, als ich es gelesen habe! Ein wahnsinns charakterstarker Mensch! Sehr gut für unsern FCK!

  • Zitat

    Original von elfvierzig
    sehr gut sehr gut sehr gut!! er´s einer der besten...


    ich mag axel sehr gern und er kämpft wirklich bis zum umfallen, aber mal ehrlich..... wenn das stimmt, sollten wir echt anfangen uns gedanken zu machen.... denn vom fussballerischen her, haben wir einige die 5x besser sind.....



    zitat betzebuwe:
    Für mich war A. Bellinghausen gegen Hansa in der 1. Halbzeit der beste Spieler auf dem Platz.


    traurig genug wenn man bedenkt welches potential die anderen in der mannschaft haben.....

  • Ich finde es total klasse, dass Bello verlängert hat, weil er einfach nen
    geilen Charakter hat und diese Mannschaft prägt, so nen Typen braucht jede Mannschaft und ich bin froh, dass wir ihn haben. Außerdem ist er der größte Kämpfer im Team den wir seit vielen Jahren haben!!

  • Axel Bello Bellinghausen (auch mal Bellinghaus genannt) ist ein fantastischer Spielertyp


    Er ist kein Techniker, aber ein Kämpfer. Solche Leute braucht jede Mannschaft.
    Super, dass er seinen Vertrag bis 2009 verlängert hat.
    Ich freue mich auf weitere Spiele mit ihm auf der linken Seite im FCK-Dress.


    8)

  • kämpferisch 1a Spiel von ihm.
    Ich möcht nicht rumnörgeln ... aber das reicht einfach nicht. hks Posting hat es schon ganz gut getroffen. Wir haben Spieler in der Mannschaft, die um um Welten besser können ... und Bello war mal wieder der Einzige, der aufgefallen ist. Das kann doch nicht sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Axel Bellinghausen kann technisch noch mehr, als er Gestern gezeigt hat :yes:


    Gegen Paderborn hat er ein klasse Spiel gemacht, auch technisch mit guten Flanken zum Teil :jubel: und in der Hinrunde sah es auch besser aus.


    Eine Mannschaft ohne Kämpfer hat auch keine Seele, deshalb klar pro Bellinghausen :)

  • Vielleicht haben wir im technischen Bereich wirklich welche die besser sind wie Bello, aber was nützt uns einer der nicht Kämpft.


    Bello kämpft bis zum Umfallen und deshalb

    PRO BELLINGHAUSEN. :schal: :jubel: :schal: :jubel:

    Rot weiß rot Ein Leben lang!