Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Das wüsste ich auch gerne.


    Kann er ja nix für wenn er in Kackmannschaften spielt. War einer unserer besten. So einen kannst du immer brauchen. Fighten bis die Lungenflügel raushängen. DAS ist Fußball. Mit Spitze, Hacke, 1, 2, 3 kann ich kommen wenn ich die Fähigkeiten habe und 3:0 führe. Was wir brauchen sind Jungs die sich füreinander und das für das große Ziel den Arsch aufreißen.
    Bei so Leuten wie denen wo den "Axel Ball ins Aus" erfunden haben frage ich mich wie die zum FCK gekommen sind, von jeher ein Arbeiter und Fighter-Verein.

  • Genau, da spielt er sicher weil er sooooo stark ist und lieber nicht in der Champions-League weil er dann mehr Zeit fürs Golfen hat.


    11 Mann auf dem Platz mit der Einstellung eines Bellinghausen und noch ein paar höhere technische Fertigkeiten etc. dazu und du pflügst Europa um. So hat es der "alte" FCK früher übrigens auch gemacht. Wundert mich das gerade du als Lautern Fan nicht weisst was solche Spieler bewirken können und früher schon bei uns bewirkt haben. Die West rief seinen Namen zu Recht, weil genau solche Typen brauchst du. Leider gibt es die immer seltener und es wichtiger wie die Haare sitzen und wo ich das meiste Geld hole.


    Es gab mal Zeiten da war dieser bedingungslose Einsatz selbstverständlich und alles andere hätte man vom Berg gejagt. Tja, so ist das eben.

  • Buggy meint sicher nicht, daß Bellinghausen große Erfolgserlebnisse wie Meisterschaft u. ä. vorzuweisen hat,
    sondern, daß B. alles gibt, um ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Auch wenn ich mit meiner Interpretation
    daneben liegen sollte, so schließe ich mich trotzdem Buggy´s Worten vollumfänglich an.

  • Joa. Bello kam halt ein bischen später nach mit seiner Veranlagung. Ich erinnere mich heute noch sehr gerne an seine explosiven Auftritte. Sehr geil.
    Naja die Zeiten haben sich halt verändert, es gab Zeiten da hätte ein Bello durchweg erste Liga gespielt. Aber es gehört mittlerweile leider noch mehr dazu. Ich geb ja zu das er technisch nicht der stärkste war aber dennoch konnte er immer für Überraschungen sorgen. Weil er eben nie aufsteckt. Naja so ist das. Was mich angeht ich würde ihn heute noch mit Handkuss im Kader aufnehmen. Grad noch auf die Außen dazu gestellt. Angst um den Aufstieg hätte ich da nicht, im Gegenteil.

  • Deswegen spielt der ja FCK auch keine CL mehr, geschweige denn 1. Bundesliga! :weiseropa:

  • Er war genauso einer wie Dick letztes Jahr und Sippel dieses bei denen viele nicht verstanden haben warum er nicht mehr bei uns blieb und den Untergang des FCK ohne ihn vorhergesagt haben (etwas übertrieben ausgedrückt).


    Ein Bellinghausen würde überhaupt nicht mehr zu unserer Spielart bzw. Kaderzusammenstellung passen, genau wie letztes Jahr Dick und diese bzw. nächste Saison Sippel.


    Erfolg muss man nicht immer gleich mit Meisterschaften o. ä. verbinden. Es gibt viele Spieler die keinen Titel geholt haben, aber trotzdem erfolgreich gespielt haben. In der Zeit als Bellinghausen bei uns war ging es hauptsächlich bergab mit dem Verein, daher verbinde ich ihn nicht mit Erfolg, auch wenn ich ihm mit die wenigste Schuld an der damaligen Entwicklung gebe und er eher noch der war der am meisten Einsatz gezeigt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!