Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Schulze ist technisch auch nicht besser und offensiv eine Niete!

was bitteschön hat das jetzt mit Bellinghausen zu tun. Schulze spielt in der Abwehr und Bellinghausen im Mittelfeld.

Zum Thema.......klar ist Bellinghausen mit seinem jeweiligen Verein solidarisch und kämpferisch sehr stark aber mir geht sein ständiges reklamieren beim Schiri auf die Eier.......

• Euch möchte ich hören und lesen, wenn Axel Ballinsaus seine Technik bei uns mal so voll zur Geltung bringen lässt....
    und Bellinghaus war 2008 auch Teil der "erfolgreichen" Mannschaft....

Und er war 2008 auch der Einzige, der nicht erst die letzten sechs Spieltage gekämpft hat, sondern durchgehend. Er war der Einzige, der wenn es mal wieder 0:2 gegen uns stand noch kurz vor Schluss zu jedem EInwurf gerannt ist, während alle anderen mit hängenden Köpfen auf den Schlusspfiff gewartet haben.

• Stimmt. Hat er.
    Erfolg ist trotzdem etwas anderes, und er ist jetzt ein GEGNER.

Punkt.

• Als uns Axel damals verlassen hat, war ich ziemlich enttäuscht.
    In der Saison, als wir ganz kurz vor dem Abstieg in die 3. Liga standen, war er einer der wenigen, die um jeden Meter Boden gekämpft haben.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann war er auch Kapitän und als solcher ein Vorbild für die Mitspieler.
    Deshalb hatte er auch Anteil am Klassenerhalt.
    Er hat immer alles gegeben und das schätze ich höher ein als die technischen Fähigkeiten eines Younes oder Stöger, die sich auch immer wieder hängen lassen. Ihnen ist das Talent in die Wiege gelegt worden - und sie lassen es verkümmern.
    Dass Axel zu seinem Heimatverein zurückgekehrt ist, rechne ich ihm auch positiv an.
    Er ist ein Kampfschwein im besten Sinne .
    - und dass er in seiner Verbissenheit und Leidenschaft manchmal auch über die Stränge schlägt, verzeihe ich ihm.

• Axel ist ein KÄMPFER - er würde auch jetzt noch gut zu uns passen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• was bitteschön hat das jetzt mit Bellinghausen zu tun. Schulze spielt in der Abwehr und Bellinghausen im Mittelfeld.

Ganz einfach, weil man dem Bello seine angeblich nicht vorhandene Technik vorwirft! Ich brauche keine Futtler wie Stöger oder Younes auf dem Betze, die sich ihre Beine verknoten, sondern Kampfschweine wie Bello , das war nämlich schon immer unser Markenzeichen! :weiseropa: