02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Dieser Jendrisek hat wohl Blut gesoffen vorm Spiel. So wie der in die Zweikämpfe ging, wie viele Kilometer er abgelaufen hat und wie sehr er immer wieder die Nürnberger Abwehr durcheinander gewirbelt hatte, das war schon einfach eine Spitzenleistung. Die Rheinpfalznoten waren da viel zu schlecht ausgefallen, aber die verstehen vom Fußball eh net viel :D
    Drei Daumen hoch für diese Leistung! :thumbup:

Einen weiteren Stürmer brauchen wir wirklich nicht, wenn unsere jetztigen Stürmer diese Form aufrecht erhalten können. Also lieber Geld sparen vorerst mal!!!

• das einzigste mit dem ich gestern nicht völlig zufrieden war, war unsere linke deffensive Seite.

Axel ist kein linker Verteidiger und er sollte wirklich auch nur "Notnagel" für diese Position sein!

Wenn die Nürnberger gestern gefährlich waren, dann immer wen sie über ihre rechte Seite kamen.

Ich denke auch nicht unbedingt, dass Bugera diese Position überzeugend besetzen kann, deswegen hoffe ich dass Lampe nicht mehr all zu lange braucht, um sich von seiner Verletzung zu erholen! oder dass wir vlt jetzt noch oder in der Winterpause einen guten linken Verteidiger (mitt Offensivdrang bitte :) verpflichten werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• *Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei*

Wahnsinn, die können plötzlich Fußball spielen. Hoffentlich halten die das die ganze Saison so bei. Schweinegeil!!!!!!!! :schal: :schal: :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• es war gestern klasse... :daumen:
    Klasse Mannschaftsleistung !! :respekt:
    aber jetzt heißt es am Freitag genau so konzentriert und leidenschaftlich an die sache ran gehen !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Sollte das am LETZTEN SPIELTAG immer noch so sein haben wir allen Grund uns darüber Gedanken zu machen...... :jubel:

Finde Dich mit dem Gedanken ab, daß "die" dieses Jahr den Aufstieg anstreben, davon bin ich seit gestern abend völlig
    überzeugt (ohne in Euphorie zu verfallen) :grins: . Das "Gerede" vom 2-/3-Jahresplan halte ich nur für Ablenkung. Kann uns
    ja auch recht sein!?

• Jop, sah man bei Jena.
    Jetzt muss man erstmal gegen Kleine bestehen, weil diesmal sind wir die Außenseiter.
    Sind dabei auch noch Tabellenführung und taen uns schon immer schwer gegen Absteigerkonkurenten.