02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• Ingolstadt wird ein ganz anderes Kaliber als Mainz oder Nürnberg.Bin mal gespannt wie sie sich bei einem Abstiegskandidaten zurechtfinden.

Ob Ingolstadt wirklich ein Abstiegskandidat ist wird sich erst noch herausstellen. Wer Fürth zu Hause schlägt kommt auch nicht gerade auf der "Wurschtssupp dohergschwumme"
    Bin gespannt wie unsere Jungs dort auftreten. Ich hoffe wir spielen wieder mit 2 Spitzen. Mal sehen wie stark die Ingolstädter wirklich zu Hause sind. :gruebel:

• Trotz der sehr guten Leistung, vor allem in der 1. Hz., hat mir die Innenverteidigung nicht so 100 %-ig gefallen.
    Wenn der FCN hohe Bälle in deren Bereich geschlagen hat, war das ein oder andere Mal eine gewisse Unsicherheit
    festzustellen. Vllt. fehlt noch die (Fein-)Abstimmung zwischen den Beiden!?
    Im übrigen hat sich mir gestern abend der Eindruck aufgedrängt, als wenn die Nürnberger gegen ihren Trainer
    spielen würden. So manche Aufstellung war in der Rückrunde der BL schon sehr fragwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Eine Frage.Weis jemand ob wir jetzt wieder ne Strafe wegen der Rauchbombe bekommen?Ich versteh einfach die vollidioten nicht.Jedem ist klar das der Verein in einer schlechten Finaziellen Phase ist und dann komme solche voll Honks und zünden Rauchbomben,obwohl das verboten ist und Strafen nach sich zieht!Kein wunder das die Security Leute wie bekloppte an den Eingangstoren wie bekloppt kontrolieren!

• Eine Frage.Weis jemand ob wir jetzt wieder ne Strafe wegen der Rauchbombe bekommen?Ich versteh einfach die vollidioten nicht.Jedem ist klar das der Verein in einer schlechten Finaziellen Phase ist und dann komme solche voll Honks und zünden Rauchbomben,obwohl das verboten ist und Strafen nach sich zieht!Kein wunder das die Security Leute wie bekloppte an den Eingangstoren wie bekloppt kontrolieren!

fuer diese faelle haben wir nen extra fonds, das belastet die kassen nicht :daumen: ( :ironie: )

• Ingolstadt wird ein ganz anderes Kaliber als Mainz oder Nürnberg.Bin mal gespannt wie sie sich bei einem Abstiegskandidaten zurechtfinden.

Die Befürchtung habe ich auch. Nach Ingolstadts Niederlage gegen RWO sind wir der Favourit in diesem Spiel. Ingolstadts Heimsieg gegen Fürth sollte uns Warnung genug sein. Andererseits, wenn wir auch nur annähernd so spielen, wie in den beiden letzten Spielen, wird es schwer für den FCI

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Klär mich doch bitte mal auf, was ist den falsch an diesem Bericht, und warum der Mann sofort entlassen werden muß?
    Ich kann da nichts falsches lesen . Halt emotionslos, aber dass sollte in Berichterstatter auch sein.

• Klär mich doch bitte mal auf, was ist den falsch an diesem Bericht, und warum der Mann sofort entlassen werden muß?
    Ich kann da nichts falsches lesen . Halt emotionslos, aber dass sollte in Berichterstatter auch sein.

Bericht wurde verbessert!!!! Erst stand da Nürnberg verliert gegen den KSC !!!!! :rofl:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Alles Super, alles geil!
    Lange nicht so einen geilen FCK-Abend erlebt!

Einzige Kritik:
    Unser Stadionsprecher Herr Schömps!
    Nach den Toren das Betze-Lied anspielen und dann den Refrain ausblenden....völlig unpassend und ausserdem noch viel zu lang!
    Dann diese Sache mit "Toooor für den 1. FC Kaisers"..............(die Fans dann "LAUTERN")
    Das ging völlig unter!

Als "Tormelodie" gehört da ein Stimmungskracher hin und es reicht doch aus, wenn das Publikum den Namen des Torschützen ruft.

Sorry! Ist aber meine Meinung!

• Kann mich nicht daran erinnern, wann ich den FCK so aggressiv und leidenschaftlich Fussball spielen gesehen hab.

Hätte mir jemand vor Saison gesagt, dass wir nach dem 2. Spieltag - trotz Mainz und Nürnberg - da oben stehen hätte ich sicherlich nur müde gelächelt.

Ich denke die Mannschaft ist auf einem guten Weg wobei ich jetzt bestimmt nicht von Aufstieg rede. :schild:
    Weiter so Jungs. :gutgemacht:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte