02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• haha, der countdown gefaellt mir :daumen:

wir liegen wohl mit beiden varianten des untentschiedens richtig. meeeeeeensch, ich kanns kaum erwarten bisses montag naechste woche ist. das dauert ja noch sooooooooooooooooo lang :zeter:

• ich bin für 2-er sturm und jendrisek nach der klasse leistung von anfang an aufstellen neben lakic/ ziemer.
    mein tipp 2:1 FCK

• meinst du mit lakic/ziemer lakic und ziemer oder lakic oder ziemer?? :gruebel:

• ich bin für 2-er sturm und jendrisek nach der klasse leistung von anfang an aufstellen neben lakic/ ziemer.
    mein tipp 2:1 FCK

Ich bin auch dafür J. zwischen Lakic und Ziemer spielen zu lassen :thumbup:

@Wilde

So der Countdown kommt jetzt in meine Signatur !!!

• naja, unter umstaenden ist das etwas zu gewagt. wie waers EJ und SL in die startformatioln und wenns brennt ziemer dazu?

Schaschidsch: sauberle, herr auberle :thumbup:

• ich meinte mit "/" jendrisek neben lakic oder ziemer. tut mir leid, das euch das verwirrt hat.

• Ich würde so spielen..

---------------------------Sippel-------------------------------------
    dick---------amedick--------------ouatarra-----------schönheim-----

-------------------------kotysch---------------------------------------------

reghe-------------------------------------------------------bello----------

-------------------------dzaka-------------------------------------------------

--------lakic----------------------------------------------jendrisek---------

oder den kotysch noch raus und mit ziemer aus einem 2-er sturm einen 3-er sturm machen!!!! :schild:

Wir gewinnen 2:0 :undwech:

• Zitat von »Schaschidsch« Weiß jemand die offiziellen Verkaufszahlen gegen N ???
    Hab gerade im Ticketshop geguckt.....West is zu, Süd vielleicht noch 600 Plätze, Nord nomma 200 und Ost noch 150 Plätze !!!
    Den Infos vom Ticketshop würde ich nicht wirklich trauen, denn die West war schon vor einer Woche mal ausverkauft aber danach wurden wieder fast 100 Plätze frei. Finde, dass ohnehin diese Internetticketing noch deutlich verbessert werden muss !!!

Zitat von »Schaschidsch« Weiß jemand die offiziellen Verkaufszahlen gegen N ???
    Hab gerade im Ticketshop geguckt.....West is zu, Süd vielleicht noch 600 Plätze, Nord nomma 200 und Ost noch 150 Plätze !!!
    Den Infos vom Ticketshop würde ich nicht wirklich trauen, denn die West war schon vor einer Woche mal ausverkauft aber danach wurden wieder fast 100 Plätze frei. Finde, dass ohnehin diese Internetticketing noch deutlich verbessert werden muss !!!

Ich bin absolut Eurer Meinung!

Das Internetticking ust absolut verbesserungswürdig!

Was haltet ihr davon, wenn wir einen extra Thread mit Verbesserungswünschen zu dem Ticketverkauf allgemein machen? und dann das gesammelte Feedback in irgendeiner Form weitergeben?

Ich hätte da einige Ideen:

Man könnte z.B einen Echtzeitzähler mit der Gesamtkapazität des Fritz Walter Stadions herunterzählen lassen... Technisch dürfte das ja wohl nicht unbedingt so schwer zu verwirklichen sein.

Somit könnte man immer online Auskunft über die noch verbleibenden Plätze zum nächsten Heimspiel einholen.

So einen Onlinezähler könnte man auch bei Dauerkarten oder bei Mitgliedschaften einsätzen.

Was haltet ihr davon?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!