02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Leute macht mal langsam !
    Auch wenn es mit einem Sieg nicht klappen sollte, glaubt an die Mannschaft und lasst ihr Zeit !


    NICHT GLEICH PFEIFEN, WENN ES NICHT LÄUFT !


    Wir packen das !!

  • Wieso bist Du eigentlich nicht im TuS-Forum? Was verschafft unserem Forum die Ehre Deiner intensiven Aufmerksamkeit?


    Ich bin auch im TuS Forum aktiv. Nur da unter einem anderen Namen
    Und ich bin hier weil ich mich über meinen Lieblingsfeind informieren will. Ich muss schließlich wissen ob das alles so stimmt was immer behauptet wird... :D;)

  • Ich bin auch im TuS Forum aktiv. Nur da unter einem anderen Namen
    Und ich bin hier weil ich mich über meinen Lieblingsfeind informieren will. Ich muss schließlich wissen ob das alles so stimmt was immer behauptet wird... :D ;)

    seit wann Lieblingsfeind ?? Oder meinst Du denjenigen, der sich in der Mainzer Staatskanzlei mit K.B. meldet ? Nimm doch einfach mal den roten Hörer in die Hand und ruf ihn an... :tongue:
    Übrigens (falls Du s noch nicht wusstest): in der Politik wird ÜBERALL gemauschelt, Hauptbeschäftigung aller Politiker.... ;)


    Ob das alles stimmt, was bei EUCH am Mittelrhein so in den Gerüchtetopf geworfen wird ? ich glaube, zu 99,9 Prozent : NEIN ! :thumbup:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich bin auch im TuS Forum aktiv. Nur da unter einem anderen Namen
    Und ich bin hier weil ich mich über meinen Lieblingsfeind informieren will. Ich muss schließlich wissen ob das alles so stimmt was immer behauptet wird... :D;)


    Bist ein Pseudofreak, hääää, falscher name, so ein blödsinn interissiert keine Sau ...
    Was stimmt denn ? Über was willst du dich informieren ? Kannst du überhaubt lesen ? Lieblingsfeind ???? Du De.., äh, armer Mensch !
    Bleib in deinem Forum und schreib hier keinen Mist !

  • Hey Betzeralf, der Wutausbruch war aber Deines Avatars würdig...Che war für seine Ausbrüche berüchtigt..


    Außer, dass er bei der Wahl seines Lieblingsvereins voll daneben gegriffen hat :D , hat Tchabo sich hier doch noch gar nichts zu Schulden kommen lassen..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich habe zwar schon einen im Tee aber bei den Schlüsselwörtern, Lieblingsfeind und wollte mal hören ob es stimmt was behauptet wird geht mir der Hut hoch oder was anderes !
    Also ……


    Walz aus der Pfalz


    Mit Tchabo hat das sehr wohl was zu tun !! Manche "FANS" sind eben voll daneben !
    Übrigens, Che war nicht Fussball begeistert und hatte auch keinen Lieblingsklub, dem ging es um andere Sachen, sage ich dir gerne in einer PN !

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Ich wäre über ein Unentschieden sehr sehr glücklich. Unsere Mannschaft muss sich erst noch finden und mit Nürnberg kommt ein sehr starker Gegner und wir wollen nach dem Punkt in Mainz mal schön auf dem Boden bleiben. Das war zweifellos in der 2. HZ ne Super-Leistung aber Nürnberg ist ne andere Hausnummer. Außerdem hatten wir letzte Saison schonmal ne Aufholjagd gegen St. Pauli und wie das Spiel danach abgelaufen ist, brauch ich wohl keinen daran zu erinnern.


    Also wäre eine Niederlage gegen Nürnberg keine Schande. Was nicht heißen soll, dass ich mich nach einem Sieg nicht beömme vor Glück und wild schreiend durch die Wohnung laufe. :jubel:

  • wenn sich die Jungs 90 Minuten den Arsch aufreißen und der Club am Ende das bessere Team war, dann kann ich auch mit 'ner Niederlage leben, denn immerhin haben wir es mit dem Topfavorit auf den Aufstieg zu tun.


    Aber das ist das mindeste was ich sehen will.