02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• ja es gibt noch locker 15000 oder mehr Karten.Aber ich würd dir raten 2 Stunden vor Anpfiff da zu sein,fals du noch eine Kaufen willst.

Desweiteren zu den ganzen Leuten die sich gedanken über Tabellenführer oder Abtsiegsplatz machen.Das ist totall Huppe.Denn nach 2 Spieltagen kann man nicht ersnt schon auf die Tabelle kucken!

Natürlich kann man das......und hoffentlich mit viel Spass. :jubel: Was glaubst du wie schön das wäre erster in der Tabelle zu sein. Ich würde mir die Tabelle ausdrucken und sie mir ins Büro hängen und bis Freitag ca. 181 mal anschauen....grins.....

• ja es gibt noch locker 15000 oder mehr Karten.Aber ich würd dir raten 2 Stunden vor Anpfiff da zu sein,fals du noch eine Kaufen willst.

Desweiteren zu den ganzen Leuten die sich gedanken über Tabellenführer oder Abtsiegsplatz machen.Das ist totall Huppe.Denn nach 2 Spieltagen kann man nicht ersnt schon auf die Tabelle kucken!

Schon richtig, was Du sagst. Nach dem 2. Spieltag ist die Tabelle noch nicht Aussagekräftig. Trotzdem aber, wäre es schon ein geiles Feeling, würde der 1. FCK heute Abend Tabellenführer werden.

Denn 1.

-könnte man bzw. müßte man sich solch eine Tabelle ausschneiden,

weil 2.

-dies nach etlichen Jahren der Trübsal und Enttäuschungen solch ein Seltenheitswert hätte. :grins:

Will man nicht hier gleich Euphorie verfallen und weis genau daß das Heute Abend eine harte Nuss wird, die Clubberer zu schlagen. Aber solch eine Leistung wie in der 2. Hlbz. in Mainz und alles ist drin für Unsere Jungs.

Mein Tipp übrigens: ein gepflegtes 2:1......(oh wie wär das, oh wir wär das so wunderschön) :grins: :D

• Mann o mann bin ich schon wieder nervös... noch 2 h arbeit, dann mach ich mich auf den Weg in Richtung Pfalz! aber mit konzentrieren bei der arbeit is heut nix!

geiles Wetter hoffentlich bleibts so!

wir werden heute 2:1 gewinnen!!!! :schild: mein Urin sagt: 2facher Torschütze Dzaka!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Irgendwie Tippe sau viele auf 2:1^^.Ich nämlich auch.Desweiteren ja ganz oben stehen ist schon ganz schön.Aber gebt dann noch was was ma sehr gut gefallen würde^^.Die Nummer 1,die Nummer 1,die Nummer 1 in Rheinlandpfalz!.....^^

• ich kann erst um 7 das sein!meine freundin wollte noch eine,das geht doch auch noch später oder??ich weiss es nich hab seit 10 jahren eine dauerkarte!

• Sport1: Herr Engelhardt, nach dem Abstieg des FCK sind Sie nach Franken gewechselt. Haben Sie damit gerechnet, Ihrem Ex-Klub ausgerechnet in der Zweiten Liga wieder zu begegnen?

Marco Engelhardt: Natürlich haben wir letzte Saison bis zum Schluss gehofft, die Liga zu halten. Gemessen an der Tradition beider Vereine, auch was den Betzenberg und die dortige Atmosphäre betrifft, ist es sicher ein erstligareifes Duell. Nichtsdestotrotz müssen wir uns mit Lautern in der Zweiten Liga messen.

Sport1: Auch Kaiserslautern bekleckerte sich in der abgelaufenen Saison nicht mit Ruhm, verhinderte erst in letzter Minute den Absturz in die Dritte Liga. Was erwarten Sie für eine Partie?

Engelhardt: Eine Mannschaft mit derart vielen Ab- und Neuzugängen hat sich in dieser frühen Phase der Saison sicherlich noch nicht komplett gefunden, bei uns ist die Ausgangslage nicht viel anders. Der Druck und die Erwartungshaltung in Kaiserslautern sind ziemlich hoch, gerade vor heimischem Publikum. Wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, um Punkte mit nach Nürnberg zu nehmen.

Quelle und komplettes Interview: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga2/artikel_9417.html

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Naja bei aller Euphorie und Optimismus. Geil wärs auf jeden fall aber ich glaub ich erwarte mal erfahrungsgemäß nit viel, dann is die enttäuschung net so groß, dafür die freude aber um so größer. :schal:

Boah ich kanns net mehr erwarten bis endlich losgeht :pinch:

• Das Bier steht kalt, heute Abend nicht mehr arbeiten müssen und jetzt nurnoch die Stunden bis zum Spiel zählen

• Mann o mann bin ich schon wieder nervös... noch 2 h arbeit, dann mach ich mich auf den Weg in Richtung Pfalz! aber mit konzentrieren bei der arbeit is heut nix!

geiles Wetter hoffentlich bleibts so!

wir werden heute 2:1 gewinnen!!!! :schild: mein Urin sagt: 2facher Torschütze Dzaka!

Hi Buggy.....denke an die Rheinbrücke da ist richtig viel Stau wenn du nach 16.30 Uhr fährst........
    Ich arbeite nur in KA du lebst dort.....puh.....