Den Tipp habe ich beim Teufelsspiel auch abgegeben!
Aber beim Tippen habe ich nie Glück .... vielleicht geht es deswegen ja auch 4 : 1 aus ... ( )
Den Tipp habe ich beim Teufelsspiel auch abgegeben!
Aber beim Tippen habe ich nie Glück .... vielleicht geht es deswegen ja auch 4 : 1 aus ... ( )
... weil SK gestern Abend bei Flutlicht auf die Frage "Ist Träumen erlaubt?" mit einem klaren "Nein!" geantwortet hat.
Und jetzt sei brav und hör auf zu träumen ... schau'n mer mal was kommt ....
Ich habe die Flutlichtsendung gesehen und gehört was SK gesagt hat. Aber das muss man ja nicht übernehmen. Oder? Ich halte es da eher mit John Lennon (Imagine):
"You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one."
Zu deutsch: "Du darfst ruhig sagen dass ich ein Träumer bin,
aber ich bin nicht der Einzige."
=)
Aber recht hast Du: "Schau'n mer mal...." laut Kaiser(s)franzl (nicht zu verwechseln mit Kaiser(s)fritzl).
Wie ich dazu stehe kannst Du aus meinem obigen Wunschergebnis ersehen.
ich tippe auf ein zerfahrenes Spiel, das 0:0 endet...
Das wäre auch mein Tipp, oder ein 1-1. Ich glaub nicht, das wir gegen Nürmberg 3 Punkte holen. Und schon gar nicht 3-1 oder 4-1.
ich denk wird ne enge kiste heut abend, bin aber ziemlich zuversichtlich das es klappt.
die ganzen diskussionen über die aufstellung heut abend ist doch das beste was uns pasieren konnte, endlich kann der trainer zwischen 14 bis 15 so ziemlich gleichwertigen spieler
wählen. bin aber auch gespannt wie er das "problem" mit bello und paljic löst.
aber egal das ganze heute abend sind wir seit dem 9. Mai 1998 mal wieder tabellenführer (stimmt doch oder?). zwar nur 2. liga aber das andere kommt auch mal wieder
Gleich gehts endlich los. Ich tippe auf ein knappes 2-1. Tore von Lakic und Dzaka.
Hat jemand einen Tipp, wo man dass Spiel online sehen kann..bei zap tiger gibts kein stream bislang
Danke im Vorraus!
Kann kaum noch nen klaren gedanken fassen , bin echt gespannt ,wie die Jungs sich päsentieren....
Laut bundesliga.de merkwürdige Aufstellung--------------vor allem Position von jendriseck
schaut mal drauf , ich denk , dass wir anders aufgestellt sein werden.
hast du kein DSF? Ansonsten weiss ich nur die Kneipe. Obs noch bei bwin übertragen wird weiss ich nicht aber da muss man sich dann anmelden. Mario Basler is grad im DSF