02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Am besten war das interview mit masmanidis: "Wer ein bisschen sich im Fussball auskennt, der weiß was hier auf dem Betzenberg los ist..." :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Absolut geil, ich bin so stolz auf diese Mannschaft, Leidenschaft, Herzblut, alles war da und jetzt Tabellenführer wow, ich hoffe die Mannschaft spielt weiter so und lässt sich auch durch nicht aus bleibende Niederlagen wieder verunsichern. Ich bin über die 3 Punkte gegen den Topfavoriten so unglaublich happy, das geht ga nicht mehr besser. Ich bin jetzt schon frohen Mutes das es eine gute Saison ohne Sorgen was den Abstiegskampf angeht, werden wird. Der Grundstein für eine solide Saison ist gelgt und da kann drauf aufgebaut werden.


    Danke Stefan,Danke Milan, Danke Team, Danke an alle die jedes WE stellvertretend für alle FCK-Fans dabei sind, danke FCK die Nr.1 kommt aus der Pfalz.

  • BITTE BALL FLACH HALTEN, danke.
    Bin wieder off, ihr lieben... :D

  • Gratulation an die Mannschaft zu dieser Klasseleistung. Nicht wieder zu erkennen unser FCK. Tolle Neuzugänge, die anscheinend alle bereits integriert sind.
    Wahnsinn der Einsatz den man heute gesehen hat. Das war bärenstark.
    Nach dieser Klasseleistung möchte ich auch keinen besten Spieler nennen. Dieser Sieg gehört der ganzen Mannschaft. Dieses Spiel hätte sich ein paar Tausend
    Fans im Stadion mehr verdient. Aber egal, bin total happy. Forza FCK! :schild:

  • Super spannendes und geiles Spiel.
    Gekämpft von der ersten bis zur letzten Minute!
    So kann es weiter gehen FCK und Jendrisek top.
    Vllt. kommt der Eric jetzt besser klar, weil er deutsch gelernt hat.
    Heute feiern...
    ..und morgen auf weitere 36 Punkte hoffen, damit es mit dem Klassenerhalt klappt.
    Noch mehr so Spiele wie heute, das wünsche ich mir neben den 40 Punkten.

  • Unser bestes Montagsspiel würde ich es nicht nennen. Da waren das 5:0 gegen den Waldhof und die SGE doch besser. ;)