18. August 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer/ Herzblut Hospitality

  • Schön geschrieben... hat dir die Mama gut beigebracht :daumen:


    ABER NUN GEH DOCH BITTE WIEDER ZURÜCK IN DIE PUPPENKISTE !!!

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Was regt Ihr Denn über so unwichtige Dinge auf.
    Das ist doch ganz einfach:
    die Mainzer sind ein Karnevalsverein. Da ist jetzt leider saure Gurken Zeit.


    Das ist derselbe lauwarme Humor wie in der Bütt bei "Mainz bleibt Mainz". Diese Leute haben ein bestimmtes Niveau, das sie auch außerhalb der Faschingssaison halten müssen.
    Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ach was wäre Fussball ohne Mainz 05....wenn am Wochende die Bühne in Mainz zur Fassenachtshochburg wird, dann stehen die Clowns der Manege bereit. Die Bütt wird geöffnet und die Hofsänger marschieren ein. Der Prinz sitzt mit seinen Hofnarren, (woanders Elferrat) seitlich des Schauplatzes. Die Fasssenachter sind alle gut drauf. Es wird gesung un geschingelt bis die Mauern wackeln..doch als der FCK kam, war alle Narretei vorbei, denn der Aschermittwoch traf früher ein als gedacht! Aber was solls, für uns war eben erst Rosenmontag!
    PS: Tröstet euch, denkt immer an euren "Kampfspruch" Mainz bleibt Mainz wie singt und lacht...also, dann macht zu was ihr berufen seid...

  • Eine bodenlose Frechheit, wie konnte der FCK diesen heiligen, unfehlbaren und vor dem Austerben bedrohten Profi-Fan vom FSV Mainz 0815 nur kontaktieren und ihm einen Service anbieten? 8o
    Ich werde demnächst auch einen Artikel schreiben und mich über den Kicker beschweren. Die schicken mir doch tatsächlich regelmäßige Briefe zu meiner Montagsausgabe, in denen sich spezielle Angebote für Kicker-Leser enthalten sind. Hab ich das etwa nötig? Woher haben die überhaupt meine Adresse? 8o


    Also mal echt, wie arm is das denn, was der da geschrieben hat. Natürlich wieder mit einem Seitenhieb auf unsere Leistungen in der näheren Vergangenheit, wobei man sich das als Mainzer nach dem Spiel letzten Freitag echt hätte sparen können. Oder hat er die zweite Halbzeit nicht mehr gesehn? Da war er wahrscheinlich auf der Flucht vor den "FCK-Hospitality-Greiftrupps". ;)

  • Leben und Leben lassen...Die Satire ist in ihrer Art "ganz nett" geschrieben ... Leider nicht der Inhalt! Das da scheinbar etwas fehlt bei Hr. H. merkt man bei Sichtung des Gästebuchs...Was mich etwas fuchst, ist die Tatsache dass da ein paar Leute so großen Wind machen. Es sollte eher so sein, dass wir solche sinnfreien Kolumnen mit Missachtung strafen sollten. Frei nach dem Motto "Wir sind die treuesten/besten/tollsten/geilsten usw. Fans vom schönsten Club der Welt. UND WISSEN DAS AUCH!" Von "Beschimpfungen" wie 'Modefans' usw halte ich persönlich nichts.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Yepp. Aber der andere deckt ihm schon ein wenig den Habbe uff......

  • Du hast recht, viel zu viel Beachtung, man sollte drüber stehen. Der Bursche freut sich doch nur über jede Stellungnahme.