Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

• ich freue mich noch mehr von ihm zusehen.....bin mal gespannt wie gut er erst ist wenn er mit der Mannschaft richtig eingespielt ist! :gutgemacht:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Die Verpflichtungen von Stefan zeigen, daß nicht irgendwer ( bei uns zuletzt in Reihenfolge Fuchs, undToppmöller und Schjönberg mit Rekdal, Göbel mit Wolf, Jäggi mit Henke) die sportliche Verantwortung haben darf. Das wichtigste sind wohl in diesem Geschäft Kontakte und Beziehungen. Diese hat Stefan offensichtlich zu Vereinsverantwortlichen, Beratern und Spielern. Unsere Verstärkungen sind zum Teil namhaft und normal ( ohne viel Geld) schwierig abzulösen. Offenbar kamen Stefan die abgebenden Vereine sehr entgegen. Hervorragende Arbeit von ihm und Milan. Es geht aufwärts. Das FCK-Leben ist wieder schön.

• Margarete, es gibt doch Frauen die ich verstehe...... :rotwerd: :jubel:

• Ein gelungenes Debut auf der linken Seite. Super Spiel, schnell ins Spiel integriert und immer das 1 gegen 1 gesucht. Tolles Spiel !!

• Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Der Junge macht einen 1a Eindruck. Man sieht sofort, wenn jemand gut Fußball spielen kann. Hinzu kommt sein Spielwitz und auch ein Schuss Aggressivität. Hat mir wirklich gut gefallen, was er gestern gezeigt hat und das in seinem ersten Spiel in einem neuen Team. Das lässt die Leistung noch positiver erscheinen.

sàwàddee kráb

• Ein gelungenes Debut auf der linken Seite. Super Spiel, schnell ins Spiel integriert und immer das 1 gegen 1 gesucht. Tolles Spiel !!

Der ist schon ein ganz schön cleveres Kerlchen. :lachen:

Wenn er merkt er hat sich mit zu vielen Gegenspielern angelegt, dann versucht er noch das beste draus zu machen, indem er ein Foul provoziert oder versucht eine Ecke oder ähnliches rauszuholen. :respekt:

Aber was ich überraschend fand, ist:
    1.)...dass er viel nach hinten geholfen hat und...
    2.)...dass er ziemlich gut mit Bellinghausen harmoniert hat (z.B hat Bellinghausen ihn oft hinterlaufen)

Hoffen wir, dass er so weiter macht!!! :jubel: :jubel:

• Auch stark: Wie er einen verloren geglaubten Ball in eine 1a-Flanke verwandelte, die Schäfer in arge Bredouillie brachte. Gerade auf links fehlte uns jemand, der gute Flanken schlagen kann. Bei allem kämpferischem Einsatz: Bello wird das wohl nie richtig lernen;)

• @ look-us:

Absolute Zustimmung ! :daumen:

@ mbit:

Naja, immerhin war Bellos flanke gegen Mainz auch nicht von schlechten Eltern, oder?? :gruebel: ;)