Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Was mich am meisten an Deinem Auftritt beeindruckt hat:


    Du kommst rein und machst Deine Bude. Dann kriegst einen auf die Socken und man hat gesehen dass du minutenlang echt Schmerzen hattest, aber auswechseln oder Behandeln ist nicht. Stattdesssen beisst Du auf die Zähne und legst noch einen nach. Das war echt beeindrucken und Kampfgeist und Willen pur:


    :gutgemacht:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, ich hoffe ihn am Montag neben Jendrissek stürmen zu sehen.


    Die 60'er haben einen Lauf im Moment, da sollten wir schnurstracks versuchen denen den Schneid abzukaufen.


    So schnell es geht...

  • ähnlich wie axel bellinghausen, habe ich mich auch über ihn aufgeregt. nach 60 minuten scheint der junge platt zu sein und macht nicht mehr die meter die er machen muss. glücklicherweise fallen die meter nach vorne flach und er arbeitet noch nach hinten mit.

  • ausm spielbericht testspiel Worms:

    Zitat

    Dragan Paljic musste wenig später aufgrund einer Verletzung wieder ausgewechselt werden - für ihn kam Josh Simpson erneut aufs Feld (54.)


    ist schon bekannt wie schwer?

  • Dragan wr für mich gestern eine der großen Überraschungen!
    Er hat ein wirklich sehr überzeugendes Spiel gemacht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @buggi


    Der hat doch gestern nicht gut gespielt. Gekämpft ja, aber nicht gut gespielt!

  • @mma666


    Ich bin eigentlich eher ein Kritiker von ihm!
    und ich habe mich anfangs gefargt warum der den Vorzug vor Josh bzw vor Sam bekommt.....
    Aber er hat spielerisch schon ein paar gelungene Aktionen und ein paar gute Antritte gezeigt!
    aber das lobenswerte ansich fand ich war gesternfür ihn ungewohnte effektive Aggressivität und Zweikampfstärke.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Sichtweisen. Er hat mir in der ersten Hälfte überhaupt nicht gefallen, viel zu viele Stockfehler und technische Unzulänglichkeiten. Zweite Hälfte hat er sich gesteigert, aber insgesamt war mir das zu wenig.

  • Ich fand seine Leistung durchwachsen aber die Hauptsache ist letztlich dass wir das Spiel gewonnen haben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich konnte nur die letzte halbe stunde sehen - war von beginn an dabei ? bin nicht sicher , ob er denn in der lage ist konstant so eine leistung zu bringen ..fände das aber sehr beruhigend .. gutes spiel herr paljic- :gutgemacht: bitte demnächst mehr in der art !