Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)

  • Kebabbel. Er hätte einfach zwei Tore machen müssen. So einfach. Alles andere ist kokolores..... :rofl:

  • klar muss er die machen, hat aber trotzdem fußballerisch überzeugt (außer vor der 2. Chance) und viel Leben in das lahmende Offensivspiel gebracht.

  • hatte ein paar geniale Szenen... Andererseits die peinlichste Chancenverwertung... Hätten wir das Spiel nicht gewonnen, wäre er ein Buhmann gewesen....


    Licht und Schatten, ich hoffe, er macht auch mal ein paar Buden. Sein Engagement war trotzdem vorbildlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Unfassbar, war sehr aktiv und bis zum Abschluss wars auch immer gut anzusehen. Der Pfostentreffer war zu nem gewissen Maß Pech, der "Volleyschuss" (eigentlich darf man das ja nich so nennen..) mit rechts gehört dann schon eher in die Kategorie "lieber nicht hinschaun".. aber, meiner Meinung nach, ein positiver Auftritt!

  • Die Spielweise von Dragan Paljic gefällt mir eigentlich, seit er zu uns gekommen ist.
    Er wirkt aber manchmal so brav und muss dringend kaltschnäuziger werden. Er hätte den Sieg heute viel früher perfekt machen und uns allen die Nerven schonen können...

  • Ich fand seine Leistung auch mit seinen vergebenen Chacen extrem stark....


    Auch die tatsache , dass er auf dieser Position immer wieder für Gefahr sorgte und sich gut freilief spricht für ihn...


    Fan ihn sehr sehr stark...


    Kompliment an Kurz, dass er ihn vorne rein stellte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • bei allem verdienten Lob - mindestens einen muss er machen. Das kann man nicht beschönigen.


    Sein Einsatzwille war gut.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Paljic in den Sturm zu stellen, fand ich eine klasse Idee. Hat einen genialen Druck nach vorne gemacht. Leider hatte er beim Abschluß einfach nur Pech gehabt ! In diesem Spiel war sowieso extremes Pech auf beiden Seiten vertreten. Bei Ahlen , wie beim FCK. Also alles in Butter ! ...und ich will keinen Spieler schlecht reden.


    Ab sofort will ich den Dragan im Sturm sehen. Danke ! ...dann könnte was werden. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hatte 2-3 richtig geile Aktionen. Nur die Chancenauswertung, die muß stark verbessert werden.
    Aber eindeutig eher eine Sturmalternative als Hesse!